Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe heute versucht mich über meinen Account Office 365 students bei Microsoft Teams anzumelden. Doch leider erschien mir dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michelle Fusi, 30. März 2020.

  1. Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education


    Guten Abend, ​


    ich habe heute versucht mich über meinen Account Office 365 students bei Microsoft Teams anzumelden. ​

    Doch leider erschien mir dann diese Nachricht: ​



    Bleiben Sie nicht zurück ! Bitte Sie Ihren Administrator Microsoft Teams für -Studenten Mail Adresse- zu aktiveren.



    Kann es sein, dass die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg erst Teams freischalten muss bevor ich darauf zugreifen kann ? ​


    Vielen Dank im Voraus ​

    MfG Michelle​
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

    Hallo Hermann,

    Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

    Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Andreas_SL Win User

    E-Mails senden via Outlook aus Madagaskar funktioniert nicht

    Hallo JoHvdM,

    ich habe einen unserer Experten bzgl. deines Anliegens befragt:

    Da du eine Office 365 (Education for students) Lizenz verwendest musst du dich bei dem dafür zuständigen Admin melden bspw. von deiner Universität. Dieser müsste dir helfen können.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Enrico Schmitt Win User

    Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop

    Office 365 A1 for students
    <br />Project for Office (Plan E1)
    <br />Common Data Service
    <br />Education Analytics
    <br />Microsoft Kaizala Pro
    <br />Microsoft Search
    <br />Whiteboard (Plan 1)
    <br />Office Mobile Apps for Office 365
    <br />To-Do (Plan 2)
    <br />Azure Active Directory Basic for Education
    <br />School Data Sync (Plan 1)
    <br />Microsoft Stream for Office 365 E3
    <br />Microsoft Teams
    <br />Microsoft StaffHub
    <br />Power Automate for Office 365
    <br />Power Apps for Office 365
    <br />Azure Rights Management
    <br />Microsoft Forms (Plan 2)
    <br />Microsoft Planner
    <br />Sway
    <br />Yammer for Academic
    <br />Office for the Web for Education
    <br />SharePoint (Plan 1) for Education
    <br />
  5. Eric Grünhagel Win User

    NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

    Office 365 A1 for students

    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  6. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education - Similar Threads - Microsoft Teams Studenten

Forum Datum

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Education Student

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Education Student: Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht registrieren, da meine Hochschule nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit der Installation des Office Pakets für Studenten. Die Registrierung über meine Uni-Mail-Adresse ging problemlos. Wenn ich in meinem Konto angemeldet bin,...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit...
Surface 20. November 2018

Office 365 Education - für Studenten

Office 365 Education - für Studenten: Sehr geehrtes Support-Team, immerzu erhalte ich eine Fehlermeldung beim Versuch Office 365 - Education zu installieren. Können Sie mir hier weiter helfen? Ich bin als Student in der...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office 365 Education und Microsoft Teams

Office 365 Education und Microsoft Teams: Hallo liebes Microsoft-Team, zunächst mal ... happy new year :-) Auf Facebook gab es unter der Office (@OfficeDeutschland) die Ankündigung, dass MS Teams nun am Start ist. Wir haben Office 365...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.