Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir besteht aktuell das Problem das ich z.B. ein Team "Test" erstellt hatte und danach via "MS Teams- Admin- Center gelöscht...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Gross, 29. Oktober 2019.

  1. Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt


    Hallo zusammen,


    bei mir besteht aktuell das Problem das ich z.B. ein Team "Test" erstellt hatte und danach via "MS Teams- Admin- Center gelöscht...

    Das Team wird immer noch in der MS Teams Desktop- App angezeigt, in welcher ich nicht mehr als Besitzer, sondern nur als Mitglied vorhanden bin.


    Ich hatte nach der ersten Auffälligkeit via Azure das Team endgültig gelöscht, leider kein Erfolg.

    Jetzt kann ich leider das Team nicht mehr verlassen, weil ich das "letzte Mitglied" bin. Ich kann auch das Team nicht mehr via Desktop- App, Azure oder Teams- Admin- Center löschen.


    Ich hatte bisher nur eine Problemlösung für einen anderen Fall gefunden, bei welchem ein weiteres Mitglied via AdminCenter hinzugefügt werden sollte, das ist bei mir nur nicht möglich, weil das Team eigentlich nicht mehr exisitiert.


    Kennt jemand zufällig selbiges Problem und hat eine Lösung hierfür?


    Ganz lieben Dank schon im Voraus.


    MfG Basti
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

    Hallo Sebastian,



    Bitte prüf die Information im Artikel
    wie du die gelöschte Gruppe wieder herstellen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sebastian Gross Win User

    Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

    Hallo,

    ja, die Teams werden auch über den Webbrowser angezeit.

    Können Sie mir sagen, wo ich den Papierkorb finden kann? Dann würde ich diesen Schritt, sofern möglich, versuchen.

    Vielen Dank
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

    Hallo Sebastian,



    Existiert dieses Team in der Online Version von Microsoft Teams im Internet Browser?

    Wenn du den Team von Admin Center gelöscht hast, dann kannst du es von Papierkorb wiederherstellen und die Schritte versuchen mit dem erstellen ein weiteres Mitglied.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sebastian Gross Win User

    Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

    Das funktioniert leider nicht, da ich kein Team- Owner bin, sondern nur Team- Mitglied. Lt. MS Teams gibt es keinen Team- Owner.

    Grüße Sebastian
  6. GISNAH Win User

    Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version)

    Haben Sie mehrere Teams erstellt?

    Tritt das Problem bei allen Teams auf?

    Haben Sie die Teams-App auf einem Smartphone?

    Was passiert, wenn Sie am Smartphone ein Team anlegen?

    Haben Sie schon Daten in den einzelnen Teams? Ich gehe mal davon aus das dem nicht so ist.

    Ansonsten löschen Sie bitte mal das fehlerhafte Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt - Similar Threads - Microsoft Teams Teams

Forum Datum

Teams Planner App wird nicht angezeigt

Teams Planner App wird nicht angezeigt: Liebes Specialteam, ich habe mir extra eine Office 365 für den Mac gekauft wegen des Planer bei Teams. Teams funktioniert fantastisch, doch die einzige App oder Kachel, die ich nicht sehe ist...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft Teams Videocamera wird mir spiegelverkehrt angezeigt.

Microsoft Teams Videocamera wird mir spiegelverkehrt angezeigt.: Guten Abend, Beim Teams wird bei einer Videokonferenz mir mein eigenes Bild Video spiegelverkehrt angezeigt, den anderen Teilnehmern aber korrekt. Dies ist deswegen mühsam, weil ich als...
Microsoft Office 25. März 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Microsoft Teams installiert sich immer wieder von selbst

Microsoft Teams installiert sich immer wieder von selbst: Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten Update bzw. seit der Installation meines Studenten-Office-Pakets dieses Microsoft Teams auf meinem Laptop installiert. Ich habe diese...
Microsoft Office 23. März 2019

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt: Hallo, bei mir wird unter TEAMS das Icon ANRUFEN nicht angezeigt!? Wo liegt das Problem und wie kann man es beheben! Für alle Antworten und Hilfestellungen bin ich dankbar! Danke im voraus!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden

Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden: Wie können Teams gelöscht werden, deren Besitzer nicht mehr vorhanden sind?
Microsoft Office 5. Januar 2018

Löschen einer Message in Microsoft Teams

Löschen einer Message in Microsoft Teams: Ich habe unter Teams testweise eine Message erstellt. Sie ist älter als 24 Stunden. Somit ist der Menüpunkt "Bearbeiten/Löschen" nicht mehr verfügbar. Zumindest für den Administrator erwarte ich...
Microsoft Office 1. Juni 2017
Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.