Microsoft Teams Telefon-Funktion

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Telefon-Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir evaluieren gerade die Einführung von MS Teams oder alternativ Skype for Business als Alternative zu unserer Cloud-Telefonanlage.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Werner, 23. Oktober 2018.

  1. Microsoft Teams Telefon-Funktion


    Hallo zusammen,


    wir evaluieren gerade die Einführung von MS Teams oder alternativ Skype for Business als Alternative zu unserer Cloud-Telefonanlage.

    Mir ist jetzt nur noch nicht ganz klar welche Möglichkeiten Teams mitbringt.

    Anforderungen wären:

    • Warteschlangenmusik
    • Einstellbarkeit der Erreichbarkeit für einzelne Durchwahlen (z.B. Mittagspause = Anrufbeantworter aktiv)
    • Gruppieren von Usern bei denen es als erstes klingelt wenn jemand eine bestimmte Durchwahl anruft
    • Virtuelle Konferenzräume -> geht ja mit Skype for Business & auch mit Teams
    • Fax to E-Mail


    Zu dem verstehe ich noch nicht so ganz welche Pläne konkret benötigt werden.

    Mit der Konstellation E3 + "Telefonsystem" müsste man doch auskommmen?

    Wozu wird der Dienst "Audiokonferenz" benötigt?

    Ich habe auch gelesen das man ein Kontingent an Gesprächsguthaben buchen muss um externe Calls vorzunehmen. Diese finde ich im 365 admin center irgendwie nirgends. Werden die erst freigeschaltet wenn man "Telefonsystem" gebucht hat?


    Fragen über Fragen... :)


    Besten Dank schon mal für die Unterstützung.


    Grüße
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams Telefon-Funktion

    Hallo Christoph,



    Microsoft Teams bietet die Telefon-Funktion an, wie es im
    Artikel
    beschrieben ist. Die Anrufpläne werden als
    Add-On-Dienst
    für die Telefonsystemfunktion über Microsoft Teams bereitgestellt. Was du mit dem Telefonsystem in Office 365 findest du im

    Link
    . - es gibt Musik in der Warteschleife, festlegen von Anrufweiterleitungsoptionen, Kalender Anrufrouting, Ändern des Anwesenheitsstatus u.s.w. Die Calling Roadmap für Microsoft Teams und die zukünftige Funktionen integriert sind in

    Roadmap
    beschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt

    Hallo Patrick,



    Microsoft Teams bietet die Telefon-Funktion an, wie es im Artikel beschrieben ist. Die Anrufpläne werden als
    Add-On-Dienst für die Telefonsystemfunktion über
    Microsoft Teams bereitgestellt. Was du mit dem Telefonsystem in Office 365 findest du im
    Link.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Skype Funktionen in Microsoft Teams

    Hallo,



    Leider kannn ich Dir das nicht genau sagen da das die Entwicklung macht.



    Aber hier einige Infos zu MS-Team.



    Release Notes :
    Neuerungen MS Teams




    In kürze: Office 365 User-Voice



    MS-Teams :
    Support




    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung .



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Skype for Business als eigenständigen Dienst

    Hallo Udo,



    Bitte schaue dir die Information unter "Häufig gestellten Fragen: Reise von Skype for Business zu Teams"
    an.



    "Was bedeutet das aus der Perspektive der Lizenzierung? Wie wird die Nutzung der UC-Dienste in Teams abgerechnet?



    Microsoft Teams ist in den Office 365-Suites verfügbar. Funktionen, bei denen es sich heute um Premium-Arbeitsauslastungen in Skype for Business in Office 365 handelt, werden auch in Zukunft Premium-Arbeitsauslastungen in Microsoft Teams
    sein. Bereits gekaufte Lizenzen werden nach Microsoft Teams übertragen. Wenn ein Kunde beispielsweise die Audiokonferenz- oder E5-Funktion von Skype for Business separat gekauft hat, ist diese Funktion, so wie sie heute verfügbar ist, auch in Microsoft Teams
    aktiviert."




    Weitere Information gibt es im Hauptartikel "Reise von Skype for Business zu Teams".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pakrashio Win User

    Office 365 - Excel für Android Tablet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo der,

    Leider kann Excel für Android-Geräte keinen VBA-Code ausführen, da das zugrunde liegende Betriebssystem nicht über die kapazität verfügt, die zum Ausführen des Codes erforderlich ist

    Wenn Sie jedoch ein Abonnement haben, können Sie zusätzliche Funktionen auf Ihrem Android-Mobilgerät erhalten. Sie können die Funktionen sehen, die auf der lin https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/m...

    Wenn Sie das qualifizierende Microsoft 365-Abonnement für Ihr Telefon haben, erhalten Sie alle Funktionen von Excel. In Ihrem Fall haben Sie Office 365 Small Business Premium erwähnt, bei dem es sich um ein qualifizierendes Abonnement handelt.

    Werfen Sie einen Blick auf den Link für weitere Details unter dem Titel "Zusätzliche Funktionen auf Ihrem Android-Tablet und -Telefon mit Microsoft 365"

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Telefon-Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Telefon-Funktion - Similar Threads - Microsoft Teams Telefon

Forum Datum

Microsoft Telefon-Link

Microsoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die...
Apps 16. August 2022

Microsoft Telefon-Link

Microsoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die...
Games und Spiele 16. August 2022

Microsoft teams Upload Funktion

Microsoft teams Upload Funktion: Guten Tag, nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen. "Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir arbeiten daran" Grundlage: MS 365 Business...
Microsoft Office 24. November 2020

Nutzen der Telefon-Funktion von "Ihr Smartphone"

Nutzen der Telefon-Funktion von "Ihr Smartphone": Hallo zusammen, bei mir wird die Telefonfunktion in "Ihr Smartphone" leider nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht das Handy komplett zu entkoppeln und wieder zu verbinden. Leider ohne...
Apps 23. Dezember 2019

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 30. August 2018

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 29. August 2018

Telefonische Microsoft Produktaktivierung

Telefonische Microsoft Produktaktivierung: Guten Tag, ich besitze ein windows 7 64 bit Laptop von Dell. Ich habe alle wichtige Daten auf eine USB Stick gespeichert und habe windows 7 erneut Neu installiert. Als es abgeschlossen war,...
Allgemeines 21. Februar 2018
Microsoft Teams Telefon-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.