Microsoft Teams Trial

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Trial im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich versehentlich für den Test von Teams angemeldet. Kann mir jemand sagen, ob das Ganze nach Ablauf des Testzeitraums in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Haselberger, 13. Februar 2019.

  1. Microsoft Teams Trial


    Hallo zusammen,


    ich habe mich versehentlich für den Test von Teams angemeldet. Kann mir jemand sagen,

    ob das Ganze nach Ablauf des Testzeitraums in ein kostenpflichtiges Abonnement umwandelt?


    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Haselberger
     
  2. Markus Haselberger Win User

    Microsoft Teams Trial

    Alles klar, danke für die Info.
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Trial

    Lieber Markus,

    Bitte verwende Diese
    Anleitung
    um zu prüfen das keine Automatische verländerung eingeschaltet ist.

    Wenn aktive , was icht sein sollte, dann deaktiviere es.

    Freue mich auf Dene Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Trial

    Guten Morgen,

    Ich bin mir sicher das Du den Trail verwendest und dieser wird nicht automatisch, nach Ablauf verlängert.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Trial

    Hallo,

    Gut der Skype Plan ist stand alone und ist online.

    Es ist richtig das der Trail kostenfrei ist.

    Für 30 Tage

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Markus Haselberger Win User

    Microsoft Teams Trial

    Guten Morgen Wolf Fabian,

    ich habe keine Zahlungsdaten eingegeben.

    Auf der MS-Teams-Produkt-Seite sehe ich aber nicht,

    dass die Microsoft-Teams-free-Option auf ein Jahr beschränkt ist.

    Habe ich denn auf jeden Fall die freie Version wenn ich keine Zahlungsinformationen eingegeben habe?

    Grüße

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Trial - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Trial - Similar Threads - Microsoft Teams Trial

Forum Datum

Trial and Error bei Kontobezeichnungen.

Trial and Error bei Kontobezeichnungen.: Hallo, Ich versuche seit Tagen eine Übersicht über die Konten und Anmeldeverfahren beiMicrosoft zu bekommen. Die Anleitungen von Microsoft sind of derart unpräzies, dass ich oftnach Trial and...
Apps 11. Juni 2023

Trial and Error bei Kontobezeichnungen.

Trial and Error bei Kontobezeichnungen.: Hallo, Ich versuche seit Tagen eine Übersicht über die Konten und Anmeldeverfahren beiMicrosoft zu bekommen. Die Anleitungen von Microsoft sind of derart unpräzies, dass ich oftnach Trial and...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Team

Microsoft Team: Hallo, wir können, wenn wir auf Dateien in unseren Kanälen klicken und diese öffnen, diese nicht mehr in der App bearbeiten. Es wird die "Word" Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt, das hat...
Microsoft Office 25. März 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Project Online Professional - Trial

Project Online Professional - Trial: Guten Tag wir würden gerne dieses Tool testen aber wenn wir versuchen Project online unserem Konto hinzuzufügen erscheint folgende Fehlermeldung: The offer that you want is unavailable. This...
Microsoft Office 23. März 2017
Microsoft Teams Trial solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.