Microsoft Teams Typ
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Typ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Lu.kas, 23. Februar 2018.
Thema:
Microsoft Teams Typ - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams Typ - Similar Threads - Microsoft Teams Typ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Type CoverMicrosoft Surface Type Cover: Hallo,
Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise.
Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an.
Kann ich das...
|
Surface | 22. Februar 2021 |
Teams Typ im Nachhinein ändernTeams Typ im Nachhinein ändern: Hallo,
ich habe ein neues Teams erstellt und ausversehen ein Teamstyp "Schule" ausgewählt. Nun sind im Kanal "Allgemein" Reiter wie "Kursnotizbuch", "Aufgaben", "Noten" und ich würde diese gern...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Microsoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählenMicrosoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählen: Hallo in die Runde!
Coronabedingt habe ich nun Microsoft Teams installiert und wollte schnell Aufgaben einstellen. Unter diesem Tab findet sich aber nur der Hinweis
"Sie benötigen einen Kurs, um...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
MS Teams Team-Typ konvertierenMS Teams Team-Typ konvertieren: Hallo,
ich würde gerne ein als private Gruppe eingerichtetes Team in MS Teams in einen Kurs konvertieren, um die Möglichkeiten der Aufgabenstellung nutzen zu können.
Gibt es da eine Möglichkeit?...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Abnutzung Microsoft Type CoverAbnutzung Microsoft Type Cover: Hallo,
Ich besitze mein Microsoft Surface mit Tastatur seit über einem Jahr. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, wo meine Handballen auf der Tastatur aufliegen, es...
|
Surface | 30. November 2018 |
Microsoft Teams TypMicrosoft Teams Typ: Hallo Zusammen
Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen?
Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern?
Freundliche Grüsse
Lukas
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Microsoft Teams TypMicrosoft Teams Typ: Hallo Zusammen
Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen?
Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern?
Freundliche Grüsse
Lukas
|
Outlook.com | 22. Februar 2018 |