Microsoft Teams Typ

Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams Typ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Lu.kas, 23. Februar 2018.

  1. _Lu.kas
    _Lu.kas Gast

    Microsoft Teams Typ


    Hallo Zusammen


    Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen?


    Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern?


    Freundliche Grüsse

    Lukas
     
  2. _Lu.kas Win User

    Microsoft Teams mit Powershell erstellen?

    Hallo

    Dies ist mir bewusst. Ich wollte fragen ob man den Typ des Teams wechseln kann, bzw ein Team direkt mit dem Typ erstellen.

    [​IMG]
  3. IrisLEH Win User

    MS Teams Team-Typ konvertieren

    ok, schade - trotzdem danke!
  4. Wolf Spohr Win User

    MS Teams Team-Typ konvertieren

    Hallo,

    Leider geht das nicht.

    nur neu erstellen als Kurs

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählen

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du Informationen zu privaten Nchrichten finden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. SimoneHirtenlehner Win User

    Microsoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählen

    Hallo,

    auch ich habe das gleiche Problem und wäre über eine Antwort sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus und LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Teams Typ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Typ - Similar Threads - Microsoft Teams Typ

Forum Datum

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das...
Surface 22. Februar 2021

Teams Typ im Nachhinein ändern

Teams Typ im Nachhinein ändern: Hallo, ich habe ein neues Teams erstellt und ausversehen ein Teamstyp "Schule" ausgewählt. Nun sind im Kanal "Allgemein" Reiter wie "Kursnotizbuch", "Aufgaben", "Noten" und ich würde diese gern...
Microsoft Office 15. April 2020

Microsoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählen

Microsoft Teams - Aufgabe erstellen bzw. Team Typen auswählen: Hallo in die Runde! Coronabedingt habe ich nun Microsoft Teams installiert und wollte schnell Aufgaben einstellen. Unter diesem Tab findet sich aber nur der Hinweis "Sie benötigen einen Kurs, um...
Microsoft Office 2. April 2020

MS Teams Team-Typ konvertieren

MS Teams Team-Typ konvertieren: Hallo, ich würde gerne ein als private Gruppe eingerichtetes Team in MS Teams in einen Kurs konvertieren, um die Möglichkeiten der Aufgabenstellung nutzen zu können. Gibt es da eine Möglichkeit?...
Microsoft Office 19. März 2020

Abnutzung Microsoft Type Cover

Abnutzung Microsoft Type Cover: Hallo, Ich besitze mein Microsoft Surface mit Tastatur seit über einem Jahr. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, wo meine Handballen auf der Tastatur aufliegen, es...
Surface 30. November 2018

Microsoft Teams Typ

Microsoft Teams Typ: Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern? Freundliche Grüsse Lukas
Microsoft Office 22. Februar 2018

Microsoft Teams Typ

Microsoft Teams Typ: Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern? Freundliche Grüsse Lukas
Outlook.com 22. Februar 2018
Microsoft Teams Typ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.