Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams
Diskutiere und helfe bei Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich zwei vorhandene Teams zusammenzuführen? Ich möchte gerne die Kanäle beider Teams für alle Teilnehmer beibehalten, sonst würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverDi, 28. Dezember 2017.
Thema:
Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams - Similar Threads - Microsoft Teams Zusammenführung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bestehendes Kursnotizbuch in Teams einfügenBestehendes Kursnotizbuch in Teams einfügen: Guten Tag
Ich möchte ein bestehendes Kursnotizbuch in Teams einfügen.
Als 1. Schritt habe ich im OneNote unter "Verbindungen" das Teams angewählt.
Als 2. Schritt habe ich im OneNote unter...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Kanäle in Teams zusammenführenKanäle in Teams zusammenführen: Hallo,
wir haben in unserem Team zu viele Kanäle und würden gerne einige wieder zusammenführen. Dabei sollten die Inhalte der jeweiligen Kanäle nicht verloren gehen. Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-AccountsZusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo
ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account.
(1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
|
Microsoft Office | 2. August 2019 |
Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigtBestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt: Wir haben in Planner bereits einige Pläne erstellt und möchten die nun mit Teams verknüpfen. Wenn ich dort in einer Gruppe allerdings einen Plan hinzufügen will und die Funktion "Vorhandenen Plan...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2019 |
Bestehenden Planner in Teams einfügenBestehenden Planner in Teams einfügen: Hallo zusammen,
wie kann ich eine in Planner erstellte und gefütterte Tafel zu einer neu erstellten Teams-Seite hinzufügen?
Grüße,
Max
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Microsoft Teams - Konten zusammenführenMicrosoft Teams - Konten zusammenführen: Hallo,
ich möchte gerne Teams für zukünftige Projekte nutzen und habe ein Problem.
Ein Kunde hat mich vorher via meiner Mail Adresse in ein Projekt aufgenommen und ich habe nun Teams intern...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2017 |
Microsoft Teams - Konten zusammenführenMicrosoft Teams - Konten zusammenführen: Hallo,
ich möchte gerne Teams für zukünftige Projekte nutzen und habe ein Problem.
Ein Kunde hat mich vorher via meiner Mail Adresse in ein Projekt aufgenommen und ich habe nun Teams intern...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |