Microsoft To-Do - Andere Standardzeiten eingeben

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do - Andere Standardzeiten eingeben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft To-Do ist ein tolles Programm, soviel vorweg. Ich nutze es tagtäglich. Nun meine Frage: Kann man die vorgeschlagenen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jörg_M, 26. August 2019.

  1. Jörg_M
    Jörg_M Gast

    Microsoft To-Do - Andere Standardzeiten eingeben


    Hallo,


    Microsoft To-Do ist ein tolles Programm, soviel vorweg.

    Ich nutze es tagtäglich.

    Nun meine Frage: Kann man die vorgeschlagenen Standardzeiten für die Erinnerung irgendwie ändern?

    Wenn ich eine Aufgabe erstelle und mich erinnern lassen möchte, schlägt mir To-Do netterweise "Später am Tag" 13:00, "Morgen" 9:00 Uhr
    und einen Termin in der nächsten Woche vor.

    Da ich ständig Erinnerung am nächsten Morgen um 7:00 Uhr brauche, wäre eine Änderungsmöglichkeit hier super, sodass man sich eigene
    Präferenzzeiten einstellen kann.


    Ist das jetzt schon möglich, oder wird man das irgendwann können?


    Besten Dank


    Jörg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To-Do - Andere Standardzeiten eingeben - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do - Andere Standardzeiten eingeben - Similar Threads - Microsoft Standardzeiten eingeben

Forum Datum

Microsoft To Do Grenzwerte

Microsoft To Do Grenzwerte: Hallo zusammen,gibt es eine Angabe, wie viele Aufgaben mit To Do verwaltet werden können?Beim Planner gibt es unter https://learn.microsoft.com/de-de/office365/planner/planner-limits eine Angabe,...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer App, die mir hilft, meine Aufgaben zu verwalten, bin ich auf Microsoft To Do gestoßen. Denn Wunderlist, die ich bisher genutzt hatte, wird ja in den...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017
Microsoft To-Do - Andere Standardzeiten eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.