Microsoft To-Do Erinnerung

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do Erinnerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do auf dem PC und dem IPhone. Die Aufgaben werden auch problemlos synchronisiert, allerdings erhalte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChB5, 24. Mai 2020.

  1. ChB5
    ChB5 Gast

    Microsoft To-Do Erinnerung


    Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do auf dem PC und dem IPhone. Die Aufgaben werden auch problemlos synchronisiert, allerdings erhalte ich die vorgegebenen Erinnerungen nur auf dem IPhone, auf dem PC wird kein Hinweis eingeblendet.
     
  2. Peter.Star Win User

    One Note Erinnerung?

    Hallo,

    nein, ist es nicht.

    Erinnerungen erstellst du über den Kalender oder z. Bsp. To Do.

    Peter
  3. Wolf Spohr Win User

    To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft To Do - Microsoft Community Hub
    Microsoft To Do hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Tag ,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du diesen Link einmal versuchen?
    <br />Microsoft To Do - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To-Do Erinnerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do Erinnerung - Similar Threads - Microsoft Erinnerung

Forum Datum

Erinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhalten

Erinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhalten: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich einer Erinnerungsmöglichkeit der Microsoft To Do Applikation.Ist eine Erinnerung auch zusätzlich der Standarderinnerungen per Mail an meine Adresse möglich?In...
Apps 19. Dezember 2023

Erinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhalten

Erinnerungen mit MICROSOFT TO DO per Mail erhalten: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich einer Erinnerungsmöglichkeit der Microsoft To Do Applikation.Ist eine Erinnerung auch zusätzlich der Standarderinnerungen per Mail an meine Adresse möglich?In...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Ich bekomme dauerhaft eine Erinnerung, dass ich mich bei Microsoft Diensten aus...

Ich bekomme dauerhaft eine Erinnerung, dass ich mich bei Microsoft Diensten aus...: Ich bekomme dauerhaft eine Erinnerung, dass ich mich bei Microsoft Diensten aus Sicherheitsgründen anmelden soll. Zum sichern der Daten etc. Wie stelle ich das aus?Ich möchte die Microsoft...
Apps 8. April 2023

Ich bekomme dauerhaft eine Erinnerung, dass ich mich bei Microsoft Diensten aus...

Ich bekomme dauerhaft eine Erinnerung, dass ich mich bei Microsoft Diensten aus...: Ich bekomme dauerhaft eine Erinnerung, dass ich mich bei Microsoft Diensten aus Sicherheitsgründen anmelden soll. Zum sichern der Daten etc. Wie stelle ich das aus?Ich möchte die Microsoft...
Games und Spiele 8. April 2023

Microsoft To Do Aufgaben mit Erinnerung im Win 10 Kalender anzeigen

Microsoft To Do Aufgaben mit Erinnerung im Win 10 Kalender anzeigen: Hallo allerseits, hoffe, auf einen guten Tipp :-. Gestern ist es mir irgendwie gelungen, dass Aufgaben in Microsoft ToDo, die mit einer Erinnerungszeit versehen sind, im Kalender Win 10 ich...
Apps 10. Dezember 2020

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung: Hallo zusammen, ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert. Auch die Erinnerungsfunktion ist sehr praktisch....
Outlook.com 18. April 2019

Download-Erinnerungen von Microsoft stoppen; how can I deactivate download-reminders from...

Download-Erinnerungen von Microsoft stoppen; how can I deactivate download-reminders from...: I have a hotmail.com mailbox and generated a mailbox download I downloaded it - everything fine. But now I permanently get reminders („your download is ready“). I downloaded twice, but still get...
Outlook.com 6. Februar 2019
Microsoft To-Do Erinnerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.