Microsoft To-Do erkennt Geschäftskonto nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do erkennt Geschäftskonto nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem neuen Surface Pro unter Windows 10 1909, alle Updates installiert habe ich ein kurioses Problem. Ich nutze gern Microsoft To-Do Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaHummel, 2. Februar 2020.

  1. Microsoft To-Do erkennt Geschäftskonto nicht


    Mit meinem neuen Surface Pro unter Windows 10 1909, alle Updates installiert habe ich ein kurioses Problem. Ich nutze gern Microsoft To-Do Version 2.10.3282.0 aus dem Microsoft App-Store und auf dem neuen Gerät erkennt To-Do mein Geschäftskonto nicht mehr. Auf einem anderen Gerät unter Windows 10 ist das überhaupt kein Problem, alles funktioniert wunderbar. Auch die Mail- und Kalenderapp funktioniert auf dem neuen Surface Pro einwandfrei.

    Habt ihr das Problem auch schon einmal gehabt? Gibt es eine Lösung?


    [​IMG]
     
  2. VladiS111 Win User

    Microsoft To-Do erkennt Geschäftskonto nicht

    Hi

    die Richtigen für diese Frage wären die IT-Spezialisten aus deiner Firma. Möglicherweise liegt das Problem auf ihrer Seite (dein Konto ist falsch oder gar nicht für diese App eingerichtet).
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do erkennt Geschäftskonto nicht

    Guten Morgen,

    Bitte schicke mir , in einer privaten Nachricht, die registrierte Email adresse.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  5. Wolf Spohr Win User

    To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft To Do - Microsoft Community Hub
    Microsoft To Do hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Tag ,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To-Do erkennt Geschäftskonto nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do erkennt Geschäftskonto nicht - Similar Threads - Microsoft erkennt Geschäftskonto

Forum Datum

Microsoft To Do Grenzwerte

Microsoft To Do Grenzwerte: Hallo zusammen,gibt es eine Angabe, wie viele Aufgaben mit To Do verwaltet werden können?Beim Planner gibt es unter https://learn.microsoft.com/de-de/office365/planner/planner-limits eine Angabe,...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer App, die mir hilft, meine Aufgaben zu verwalten, bin ich auf Microsoft To Do gestoßen. Denn Wunderlist, die ich bisher genutzt hatte, wird ja in den...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017
Microsoft To-Do erkennt Geschäftskonto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.