Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese...

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello community, habe versehentlich bei MS To Do die "Geplant" Liste das ist eine von ms vorinstallierte Liste weggeklickt bzw. ausblenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Freegox 22, 8. Mai 2020.

  1. Freegox 22
    Freegox 22 Gast

    Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese...


    Hello community,


    habe versehentlich bei MS To Do die "Geplant" Liste das ist eine von ms vorinstallierte Liste weggeklickt bzw. ausblenden angeklickt


    Nun ist diese Liste >Geplant< nicht mehr auffindbar


    Habe sehr viel rumgeklickt und ausprobiert - aber irgendwie kann ich nicht mehr auf diese Liste zurückgreifen, obwohl diese vorinstalliert war.



    Hat vielleicht jemand ein Idee was bzw. wie man diese Liste wieder zurückholen kann ?



    Ich wünsche euch allen noch ein gechilltes We und vielleicht gibt es spontane Tipps bzw. Ideen die zur Lösung führen können



    vielen lieben dank und bis evt..t später


    ciao Bernd
     
  2. AnnaThomasH Win User

    Microsoft To Do Liste überschreiben

    Hallo Jessica

    Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Laut Manu im folgenden Thread besteht eine Möglichkeit, den Besitz einer freigegebenen Liste zu übertragen, darin, dass der neue Besitzer eine neue Liste erstellt und dann die Aufgaben aus der alten Liste in die neue kopiert.

    Erfahren Sie mehr: https://techcommunity.microsoft.com...ed-lists-within-todo-change-owner/m-p/2074860

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du diesen Link einmal versuchen?
    <br />Microsoft To Do - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  4. KatrinElisabeth Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Hallo, danke für den Hinweis. Wenn ich aufd en Link klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung:
    <br />The core node you are trying to access was not found, it may have been deleted. Please refresh your original page and try the operation again.
    <br />Return to my original page
    <br />Wo soll ich es posten? Oder könnt Ihr es verschieben?
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Tag ,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  6. Andreas Hochstädter Win User

    Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

    Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese... - Similar Threads - Microsoft >Geplant< Liste

Forum Datum

To Do List Ausführung planen

To Do List Ausführung planen: in der to do List kann ich die End Fälligkeit planen, aber wann ich die Aufgabe ausführe, die eine Zeit braucht, kann ich nicht planenPerfekt wäre wenn ich die Ausführung oder Umsetzung der...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do: Viele Jahre verwendete ich Wunderlist bis ich gezwungen wurde nach To-Do zu wechseln. Da ich damals nicht über eine MS Email verfügte, machte ich den Listen-Transfer nicht. Stattdessen verwendete...
Outlook.com 1. November 2023

Microsoft To Do Liste überschreiben

Microsoft To Do Liste überschreiben: Hallo, durch einen Firmenwechsel möchte ich gerne die geteilte To Do Liste jemanden überschreiben, da ich der Besitzer bin. Wenn ich momentan austreten würde, würde ich die Liste komplett für die...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat einwandfrei funktioniert. Nachdem habe die App...
Microsoft Office 11. Mai 2021

To Do alle Listen exportieren

To Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
Outlook.com 5. Mai 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?

Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?: Hallo liebes Microsoft Team, ist eine Integration von To-Do in Teams geplant? Ich weiß, hier steht der Planner zur Verfügung, nur leider ist To-Do für unsere Ansprüche besser geeignet. Wir...
Apps 5. März 2020
Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.