Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir nutzen in unserem Team 7 Personen seit Kurzem Microsoft To Do. In unserer geteilten Liste ist nun aufgefallen, dass in der App dort noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MSaloga, 30. März 2020.

  1. MSaloga
    MSaloga Gast

    Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert


    Hallo,


    Wir nutzen in unserem Team 7 Personen seit Kurzem Microsoft To Do. In unserer geteilten Liste ist nun aufgefallen, dass in der App dort noch das Initial von den meisten statt des Profilbildes angezeigt wird. Die einzelnen Personen haben jeweils ihr Profilbild eingerichtet und auf To Do Online werden diese auch angezeigt. Nur in der der App kommen die Bilder nicht.


    Ich habe bereits bei mir lokal versucht die App zu schließen und den Rechner neu zu starten, aber die Bilder werden immer noch nicht angezeigt.


    Hat mir jemand eine Idee, was ich machen kann, damit meine App die Profilbilder aktualisiert? Gibt es eventuell einen Cache?


    Gruß

    Marco
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert - Similar Threads - Microsoft Profilbilder aktualisiert

Forum Datum

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich hatte ein Profilbild, dass in ToDo nicht angezeigt wurde.Ich habe den Cache gelöscht wie in "Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert" beschrieben.Nun wird gar kein...
Apps 1. Mai 2023

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich hatte ein Profilbild, dass in ToDo nicht angezeigt wurde.Ich habe den Cache gelöscht wie in "Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert" beschrieben.Nun wird gar kein...
Games und Spiele 1. Mai 2023

Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar

Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar: Hallo allerseits,wir nutzen in unserem Freundeskreis Microsoft To Do und teilen u.a. eine Liste bzw. mehrere Listen. Das funktioniert auch so, wie wir es uns vorstellen.Das ProblemUnsere...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern

Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern: Halo zusammen,meine Kollegen und ich arbeiten zusammen mit dem Tool To-Do, jedoch gibt es bei der Übersicht ein kleines Problem, und zwar die Verteilung der Profilbild/farbe. Mein Kollege und ich...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht

Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht: Hallo, ich habe vor kurzem mein Microsoft Teams Profilbild geändert und habe in meiner letzten Besprechung bemerkt, dass mein Profilbild sich nicht aktualisiert hat. Kann mir da irgendjemand helfen?
Microsoft Office 3. März 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Profilbild des Microsoft Kontos aktualisiert sich nicht

Profilbild des Microsoft Kontos aktualisiert sich nicht: Liebe Community, gern möchte ich das Profilbild meines Microsoft Kontos aktualisieren. Leider ist dies nicht möglich. Wie gehe ich vor? Wie in der Antwort von Jens_PI unter...
Outlook.com 26. Mai 2018
Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.