Microsoft To Do

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Johanna_Do, 18. März 2020.

  1. Johanna_Do
    Johanna_Do Gast

    Microsoft To Do


    Hallo zusammen,


    Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.

    Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt vorbereiten, um meine Aufgaben zu übernehmen.

    Ist dies möglich, auch wenn wir bisher mit Office 2013 arbeiten?

    Oder muss man dazu Office 365 haben?


    Ich hatte versucht mich für die Installation anzumelden, habe aber folgende Fehlermeldung erhalten.

    "Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft Konto an."


    Leider konnte ich bei meiner Suche keine befriedigende Antwort finden,

    bitte entschuldigt, falls ich die falschen Suchbegriffe benutzt haben sollte und einfach blind war.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


    Freundliche Grüße,

    Johanna
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do - Similar Threads - Microsoft

Forum Datum

wie kann ich microsoft telefonisch erreichen

wie kann ich microsoft telefonisch erreichen: wie kann ich microsoft telefonisch erreichen
Outlook.com Heute um 21:23 Uhr

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365: Hallo, heute morgen bekam ich die Info, dass ich keine Emails senden oder empfangen kann in meinem Hotmail/ Outlook-Konto. Daraufhin habe ich sehr viel gelöscht, woraufhin wieder Speicherplatz...
Outlook.com Heute um 20:52 Uhr

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools: In meiner PowerPoint aus der Microsoft 365 sollten Makros eingefügt werden. Hierzu muss ich die Entwicklertools öffnen. Diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht. Unter Datei gibt es keine Optionen....
Microsoft Office Heute um 20:52 Uhr

Brauche hilfe weil ich meine alte telefonnummer mit meinem microsoft acount gebunden hab

Brauche hilfe weil ich meine alte telefonnummer mit meinem microsoft acount gebunden hab: Hey ich hatte eine hotmail mit der meine alte telefon nummer verbunden war und jetzt ist diese nummer gesperrt und ich komme nicht mehr in den account weil die meiner telefon nummer eine nachricht...
Outlook.com Heute um 20:33 Uhr

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Microsoft to do, bin auch super zufrieden, aber seit geräumer Zeit habe ich bei mit der App unter Windows 11 das Problem, dass sich der Account automatisch...
Windows Insider Heute um 19:12 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Apps Heute um 18:52 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Games und Spiele Heute um 18:52 Uhr
Microsoft To Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.