Microsoft ToDo - MVP Ingo Böttcher

Diskutiere und helfe bei Microsoft ToDo - MVP Ingo Böttcher im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ingo Böttcher, ich kann leider auf deine Frage nicht antworten - nur zur Info: ich chatte gerade mit Office Support - die unterstützen MS Todo... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ampvw, 5. Mai 2020.

  1. ampvw
    ampvw Gast

    Microsoft ToDo - MVP Ingo Böttcher


    Hallo Ingo Böttcher, ich kann leider auf deine Frage nicht antworten - nur zur Info: ich chatte gerade mit Office Support - die unterstützen MS Todo nicht.... VG, Mark
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft ToDo - MVP Ingo Böttcher - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft ToDo - MVP Ingo Böttcher - Similar Threads - Microsoft ToDo MVP

Forum Datum

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
Microsoft Office 16. April 2024

Microsoft Todo Aufgaben exportieren

Microsoft Todo Aufgaben exportieren: Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten...
Outlook.com 9. Juni 2022

Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme

Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Microsoft Todo

Microsoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Microsoft 365 ToDo

Microsoft 365 ToDo: Hallo, mein Mitarbeiter kann in ToDo meine Liste nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung kommt: Beitritt zur Liste nicht möglich.Entfalls er sich sich als Privat registiert hat, wir kann er auf...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Ingo Böttcher MVP Volunteer Moderator

Ingo Böttcher MVP Volunteer Moderator: Hallo Ingo Böttcher, Ich wollte heute den 12.10.2020 im Media Mark eine ordentliche Maus kaufen aber kein China „Schrott“. Ich habe mir etliche Mäuse angesehen ca. 25 an der Zahl aber habe keine...
Allgemeines 12. Oktober 2020

@Ingo Böttcher - [...] ein Windows 10 Funktionsupdate, wie es auch in der Meldung steht.

@Ingo Böttcher - [...] ein Windows 10 Funktionsupdate, wie es auch in der Meldung steht.: Einspruch Euer Ehren, genau das steht in der Meldung nicht. Es wird nur ein Funktions-Update von wem auch immer für was auch immer angekündigt. Und da ausser mir auch etliche andere User danach...
Windows Security 4. Februar 2019
Microsoft ToDo - MVP Ingo Böttcher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.