Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr Seit dem Update vom 27.01.2018 funktioniert das Spiel nicht mehr. Beim Start kommt die folgende... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joerg147, 27. Januar 2018.

  1. Joerg147
    Joerg147 Gast

    Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr


    Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr


    Seit dem Update vom 27.01.2018 funktioniert das Spiel nicht mehr. Beim Start kommt die folgende Meldung (siehe Screenshot).

    Auf einem anderen Rechner auf dem ich das Update noch nicht installiert habe funktioniert das Spiel.


    Wie kann man den Support kontaktieren? Es gibt nur eine Facebook-Seite und ich habe keinen Facebook-Account und ich möchte auch keinen Facebook-Account anlegen. Die Anleitung zum Beheben von Synchronisierungsproblemen habe ich durchgeführt, es hat aber nicht geholfen. Eine Deinstallation und Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Es muss doch einen anderen Supportweg geben als nur Facebook.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Ultimate Word

Forum Datum

Ultimat Word Games startet nicht mehr

Ultimat Word Games startet nicht mehr: Ultimat Word Games startet nicht
Apps 17. Dezember 2023

Ultimat Word Games startet nicht mehr

Ultimat Word Games startet nicht mehr: Ultimat Word Games startet nicht
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Microsoft Ultimate Word Games Premium funktioniert nicht mehr

Microsoft Ultimate Word Games Premium funktioniert nicht mehr: Moin! Wie im Betreff geschrieben, funktioniert bei mir die Premium Version seit Mitte / Ende April nicht mehr, obwohl ich für ein Jahr Premium bezahlt habe. Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Games und Spiele 8. Mai 2020

Microsoft Ultimate Word Games

Microsoft Ultimate Word Games: Hallo, bei mir startet die tägliche Herausforderung vom 9.8. Bombenentschärfung nicht. Hängt sich auf. Ich habe die App schon zurück gesetzt, hilft nicht. Warten und am nächsten Tag nochmal...
Games und Spiele 12. August 2019

Microsoft Ultimate Word Games

Microsoft Ultimate Word Games: Ab diesem Thread teilen. Hallo Federica, mein Problem ist das gleiche, das Joerg147 geschildert hat. Könnte man die notwendigen Schritte zur Fehlerbehebung etwas detaillierter beschreiben?...
Games und Spiele 9. März 2018

Microsof Ultimate Word Games funktioniert nicht

Microsof Ultimate Word Games funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. habe das selbe Problem
Games und Spiele 4. Februar 2018

Fehlermeldung Microsoft Ultimate Word Games

Fehlermeldung Microsoft Ultimate Word Games: Ab diesem Thread teilen. Habe dieses Problem auch.
Games und Spiele 4. Februar 2018
Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft ultimate word games startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.