Microsoft- und Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft- und Geschäftskonto im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe bisher immer in OneNote gearbeitet und war dort mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Der Speicher von 5MB ist aufgebraucht.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von IreneTruttmann, 27. Februar 2017.

  1. Microsoft- und Geschäftskonto


    Hallo Community


    Ich habe bisher immer in OneNote gearbeitet und war dort mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Der Speicher von 5MB ist aufgebraucht. Nun konnte ich aber ein von der Universität zur Verfügung gestelltes Office 365 herunterladen, mit welchem ich einen OneDrive-Speicher von 5 TB habe. Wie kann ich die Konten zusammenführen, bzw. meine Notizbücher in das Konto mit den 5 TB bringen?


    Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüsse!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft- und Geschäftskonto - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Microsoft- und Geschäftskonto - Similar Threads - Microsoft Geschäftskonto

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt

Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt: Guten Tag,folgendes Problem. Beim der Anmeldung mit dem Geschäftskonto wird ein Code aus der Auth App verlangt. Das Handy mit der App existiert nicht mehr. Das Geschäftskonto ist der Admin. Wie...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...: Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch entstehen bei Anmeldungen Probleme. Wie muss ich vorgehen, um alle Anmeldungen nur über das private Konto...
Apps 21. Februar 2024

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...: Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch entstehen bei Anmeldungen Probleme. Wie muss ich vorgehen, um alle Anmeldungen nur über das private Konto...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto: Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto ein persönliches Konto mit der identischen ID Mailadresse.Nach Wechsel des Mobiltelefons iPhone funktioniert die Authenticator App für...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen,...
Apps 2. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen,...
Games und Spiele 2. Februar 2024
Microsoft- und Geschäftskonto solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft geschäftskonto erstellen

    ,
  2. microsoft geschäftskonto

    ,
  3. microsoft konto erstellen geschäftskonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.