Microsoft University

Diskutiere und helfe bei Microsoft University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wurde Microsoft University eingestellt bzw. wird es nicht mehr angeboten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fuzi0815, 23. Juli 2019.

  1. Fuzi0815
    Fuzi0815 Gast

    Microsoft University


    Wurde Microsoft University eingestellt bzw. wird es nicht mehr angeboten?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinem Angaben wurde deine Lizenz von Office 365 University einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Lizenz von Office 365 University kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Eine Übertragung deiner Lizenz von Office 365 University auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Eine Fehlfunktion der Software kann ich nicht erkennen.

    Soll Office 365 University jetzt von deinem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet wurde, installiert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Konto gesperrt -- License Key nicht mehr zugänglich!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University wird mit einem Microsoft Konto verknüpft.

    Microsoft Office Mac University 2011 ist nicht mit einem Microsoft Konto zu verknüpfen.

    Wurde Microsoft Office Mac University 2011 mit einem Orignaldatenträger (DVD) geliefert? Der Produkt-Key war dem Paket beigefügt. Liegt dir dieser nicht mehr vor?
  4. CélineLO Win User

    Probleme bei Aktivierung von Office 365 University beim Mac

    Danke für deine schnelle Antwort, aber das Office 365 University ist von Microsoft! steht zumindest auf meiner Verpackung :) es heißt: Microsoft Office 365 University!
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 University

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Office 365 A 1 wird einem Microsoft Schulkonto zugeordnet.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 University Abonnement angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University runterladen / aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation von Office 365 University.

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft University - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft University - Similar Threads - Microsoft University

Forum Datum

Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University

Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University: Guten Tag liebe Community, ich wollte mir gestern auf meinem laptop word, excel, powerpoint und notes aktivieren. Beim anmelden meines Microsoft Accountes wird mir jedoch immer wieder angezeigt,...
Microsoft Office 20. März 2020

RWTH - Microsoft University

RWTH - Microsoft University: Guten Tag liebe Community, ich wollte mir gestern auf meinem laptop word, excel, powerpoint und notes aktivieren. Beim anmelden meines Microsoft Accountes wird mir jedoch immer wieder angezeigt,...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Office 365 University 4 Jahre

Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo, ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread ->...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich: Sehr geehrte Helfer*innen, da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an einer Hochschule. Was muss ich tun, damit...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo, seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
Microsoft Office 28. April 2019

Aktivierung von Microsoft Office University 2010

Aktivierung von Microsoft Office University 2010: Hallo, ich musste meinen Computer wechseln, da der alte defekt war. Habe vor kurzem auf dem alten Computer alles neu installiert, da lief alles problemlos auch die Onlineaktivierung. Jetzt...
Microsoft Office 31. Januar 2019
Microsoft University solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.