Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz für Updates. Ich möchte das nicht. Diese Platte ist nur für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OhanaAD, 19. Januar 2018.

  1. OhanaAD
    OhanaAD Gast

    Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz


    Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz für Updates. Ich möchte das nicht. Diese Platte ist nur für private Daten gedacht. Wenn das Update das immer so macht, verkürzt sich sonst die Lebensdauer erheblich. Wie kann ich sowas unterbinden? Vielen Dank für jegliche Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz - Similar Threads - Microsoft Update ungefragt

Forum Datum

Ungefragtes Update auf Microsoft 365

Ungefragtes Update auf Microsoft 365: Hallo, ich habe seit heute genau das gleiche Problem, das ein User 2019 beschrieben hat. Mein MS Office 2019 Professionell hat bis heute morgen problemlos funktioniert. Seit dem Windows-Update...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Ungefragtes Update auf Office 365

Ungefragtes Update auf Office 365: Hallo, ich habe seit heute genau das gleiche Problem, das ein User 2019 beschrieben hat. Mein MS Office 2019 Professionell hat bis heute morgen problemlos funktioniert. Seit dem Windows-Update...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft 365 als Verein nutzten.

Microsoft 365 als Verein nutzten.: wir als Verein wollen Microsoft 365 nutzten. Können wir die Home Version nutzten?
Microsoft Office 29. April 2020

Ungefragtes Update auf Office 365

Ungefragtes Update auf Office 365: Guten Tag Ich habe nach einem Update von Windows 10 ungefragt das Office 365 anstelle meines bisherigen Office installiert erhalten. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte mein bisheriges Office...
Microsoft Office 15. August 2019

Kann Office nicht nutzten

Kann Office nicht nutzten: Ich habe Misrosoft Office erworben und kann mein Microsoft Konto nicht öffnen, weil ich kein ID habe. Ich habe versucht neue ID zu bekommen, klappt nicht.
Microsoft Office 13. April 2017

Welches Betriebsystem nutzt ihr?

Welches Betriebsystem nutzt ihr?: Es musste einfach mal eine neue Umfrage her. ;) Ich für meinen Teil benutzte neben Windows 7 noch Windows XP und Linux als Serverbetriebsystem. Windows Vista habe ich zwar auch noch, allerdings...
Umfragen 10. August 2010

Nutzt ihr unser Portal ?

Nutzt ihr unser Portal ?: Mich würde gerne einmal wissen, wieviele von unseren Mitgliedern das Portal nutzen.
Offtopic 24. September 2006
Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.