Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link

Diskutiere und helfe bei Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige Hilfe bei Visio 2013 Ist es möglich Informationen wie Zellenfarbe und nur bestimmte Teile einer Zelle aus einer Excel Datei zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Planning OfficeOttobrunn, 19. Oktober 2017.

  1. Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link


    Ich benötige Hilfe bei Visio 2013


    Ist es möglich Informationen wie Zellenfarbe und nur bestimmte Teile einer Zelle aus einer Excel Datei zu übernehmen?


    Beispiel:

    [​IMG]


    In den Beispiel-Shape ist die Raumnummer bereits Hinterlegt, anhand derer die Bodentanks Farblich markiert und mit Nummern versehen aufgelistet werden sollen.

    Ziel (Leere Felder gefüllt 140...):

    [​IMG]

    Wie ist das genaue Vorgehen?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Leo_L Win User

    Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Bei Fragen zu Visio, möchte ich dich bitten, dich an unsere Kollegen vom Technet Support
    zu wenden.

    Dort kann man dir besser weiterhelfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. stschn Win User

    Data Mining Add-In für Excel 2013 und SQL Server 2014

    Na klar, mache ich!

    Hier der Link:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/353870c5-c6e2-44aa-8fea-32c1713c3e6a/data-mining-addin-fr-excel-2013-und-sql-server-2014?forum=sqlserver

    Best
  4. MRWBA Win User

    Visio 2010 Flussdiagramme in Word 2010 als Text bearbeiten

    Den Teil 2 meiner Frage kann ich selbst beantworten:

    Es ist mit Visio 2013 möglich alle Textinhalte der Shapes mit einer Excel-Tabelle zu verknüpfen.

    Damit ist es möglich die Textliste, aus Excel generiert, zu übersetzen.

    Das Visio-Fluss-Diagramm kann dann in einer andern Sprache aktualisiert werden

    Visio 2013 arbeitet problemlos mit Office 2010.

    Allerdings sollte man von Vornherein im Kompatibilitätsmodus für Visio 2010 arbeiten sonst gibt es böse Überraschungenen in Word 2010 bei Farbverläufen. Die sind weg. Alternativ "Muster" verwenden.

    Gruß Rolf
  5. Pauline R. Win User

    Bei Export nach Corel erscheint die Beschriftung nicht richtig!

    Hallo Berni,

    da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Visio Forum von Microsoft TechNet zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Visio Forum von Microsoft TechNet zu stellen (du hast hier nur Visio 2010 zur Auswahl, es werden dort aber auch Fragen zu Visio
    2013 behandelt).

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?forum=visiogeneral

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Visio Forum von Microsoft TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. stschn Win User

    Data Mining Add Ins für Excel 2013 und SQL Server 2014 auf Windows 10 Education

    Mache ich doch gerne. Hier der
    Link
    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link - Similar Threads - Microsoft Visio 2013

Forum Datum

Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch

Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch: Hallo,ich möchte gerne ein Organigramm mit dem Visio Add In für Excel erstellen.Leider verbindet das Addin die Shapes falsch, obwohl die Verknüpfung in der Tabelle richtig hinterlegt ist s....
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Excel: Data Types

Excel: Data Types: Ich habe ein Problem und zwar habe ich Office 365 ProPlus und würde in Excel gerne Data Types verwenden, jedoch ist dies bei mir ausgegraut, trotz markierter Zelle. Ich habe bereits alle möglichen...
Microsoft Office 14. August 2021

Visio Data Visualizer Add-in für Microsoft Access

Visio Data Visualizer Add-in für Microsoft Access: Hallo zusammen, weiß jemand ob es das Office Add-in "Visio Data Visualizer" in Zukunft auch für MS-Access geben soll? LG Nase
Microsoft Office 25. September 2020

Visio 2013

Visio 2013: Hi, ich brauche Hilfe beim Auswählen von gleichartigen Shapes am besten per Script. [IMG] Habe hier mal ein Bild angefügt. Ich habe einige dieser Shapes und will nur die Kabelnummern...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Visio Data Vizualisation

Visio Data Vizualisation: Unterstützt Visio 2019 Professional die Excel Office 365 Vorlagen zur Data Visualization wie zum Beispiel zur Erstellung eins Cross Functional Flowchart? Wenn nicht welche Visio Version wird dazu...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr

Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr: Betriebssystem: Windows 10 Office Home und Business 2013 Hallo Wenn in Excel ein Link aufgerufen wird, kommt folgende Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese...
Microsoft Office 25. September 2017

Visio 2013 Professional

Visio 2013 Professional: Guten Tag, ich möchte Visio 2013 Professional von meinem alten Laptop (Win 7) auf mein neues Laptop (Win 10) installieren. Ich habe die Software onlinie gekauft und habe nur noch einen...
Microsoft Office 2. November 2016
Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.