Microsoft Visio Pro-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Visio Pro-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mir über Chip des kostenlose VisioProRetail Programm runterlagen (was auch funktioniert hat), nun wurde nach einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaDemel, 18. März 2018.

  1. Microsoft Visio Pro-Anfrage


    Hallo zusammen,


    ich wollte mir über Chip des kostenlose VisioProRetail Programm runterlagen (was auch funktioniert hat), nun wurde nach einem Produktkey gefragt, wo kann ich den finden?


    Eventuell kann mir jemand auch sagen, weshalb ich Visio nicht öffnen kann (auf externes Laufwerk gespreichert).


    Herzlichen Dank im Voraus.


    Bettina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Visio Pro-Anfrage

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Visio Pro 2016 ist eine kommerizielle Software, hierzu muss eine Lizenz erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/visio-professional-2016/cfq7ttc0k5cw?cid=msft_web_collection

    Eine Lizenz zu Microsoft Visio Standard 2ß16 kann hier erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/visio-standard-2016/cfq7ttc0k5db?cid=msft_web_collection

    Wie wurde die Installation auf einem externen Laufwerk vorgenommen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

    Hallo Jens,

    Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

    Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/


    Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

    Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options


    Gruß,

    Pauline
  4. PeterLäuchli Win User

    Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

    Mit welchem Konto muss ich nun aber anmelden wenn ich Visio Pro für Office 365 verwenden möchte?

    Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

    Ich habe ein Office-Konto für Office 365 Home. Wenn ich auf den obigen Linke klicke komme ich auf die Auswahlseite zum Tsten oder Kaufen, wenn ich dort weitergehe, muss ich ein neues Konto eröffnen, oder wenn ich auf den Link Anmelden Klicke kann dort nur
    ein Schul oder Geschäftskonto ausgewählt werden. Das bedeutet dass ich mit dem Office-Konto als Privatperson Visio pro für Office 365 nicht einbinden kann und demzufolge eine Einzellizenz kaufen muss. Oder bin ich da falsch?

    Danke für eine Antwort

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Bei Export nach Corel erscheint die Beschriftung nicht richtig!

    Hallo Berni,

    da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Visio Forum von Microsoft TechNet zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Visio Forum von Microsoft TechNet zu stellen (du hast hier nur Visio 2010 zur Auswahl, es werden dort aber auch Fragen zu Visio
    2013 behandelt).

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?forum=visiogeneral

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Visio Forum von Microsoft TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Michalina_S Win User

    Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur

    Hallo Jonas,

    Welches Office 365 Version Sie Verwenden? (Office 365 ProPlus, Office 365 Business, Visio Pro for Office 365, Project Online Desktop Client)

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Visio Pro-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visio Pro-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Visio Anfrage

Forum Datum

Visio 2019 pro

Visio 2019 pro: Hallo, ich habe 2019 die Visio 2019 pro Version bei der Firma Software Freund gekauft. Jetzt wollte ich die Software auf meinem aktuellen Rechner installieren um die vonmir erstellten Datein zu...
Microsoft Office 7. April 2023

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation: Microsoft Visio Pro 2021 64 wird deinstalliert nach Microsoft Office Pro 2021 64 Installation.Für Windows 10@Microsoft: Sollen die beiden Produkte nicht kompatibel sein?1. Ich konnte Visio nicht...
Microsoft Office 29. November 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag ich habe ein ähnliches Problem. Im Rahmen eines Großkundenvertrages hat man mir als Mitarbeiter angeboten, MS Office 2016 Professional Plus sowie VISIO 2016 zu...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Visio 2016 Pro

Visio 2016 Pro: Die Touch-Funktionen von Visio 2016 funktionieren auf dem Tablet PC (Surface) sehr gut. Warum kann man den Surface Pen noch nicht bei Visio 2016 einsetzen? Bei allen anderen Office Programmen ist...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Visio Pro 365 Kauf

Visio Pro 365 Kauf: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für das Visio Pro 365 habe aber bisher ein Office 365 Home Abo da ich dies Privat nutze. Die Visio Pro 365 kann ich aber nur mit einem Geschäftskonto...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office 365 - Visio Pro

Office 365 - Visio Pro: Hallo Ich möchte gerne Visio Pro auf meinem Office 365 Home Account nutzen. Jedoch muss ich immer beim Kauf Geschäftsdaten (eigene Firma) eingeben. Gibt es keine Möglichkeit Visio auf meinem...
Microsoft Office 14. Mai 2017

microsoft Visio

microsoft Visio: Ich habe Office 365 persönlich installiert. kann ich visio im Jares Abo zu SFR 12.... abonnieren. Ich bin privat keine Firma oder organisation? Besten Dank N Lavvas *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 9. November 2016
Microsoft Visio Pro-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.