Microsoft Visio Testversion verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Visio Testversion verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Schwarmwissen, ich möchte gerne Visio testen, allerdings findet man nur veraltete Links zu einer 60 Tage-Testversion, wenn man das Internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tino Korth, 11. September 2018.

  1. Tino Korth
    Tino Korth Gast

    Microsoft Visio Testversion verfügbar?


    Hallo Schwarmwissen,


    ich möchte gerne Visio testen, allerdings findet man nur veraltete Links zu einer 60 Tage-Testversion, wenn man das Internet durchforstet.


    Gibt es noch diese Testversion und wo kann man diese offiziell herunterladen?


    Aktuell nutze ich noch Visio 2007 und würde gerne testen, ob sich ein Upgrade lohnt.



    Grüße aus Rostock,


    Tino
     
  2. Max Hide Win User

    Visio mit 32 / 64 bit nicht installierbar. Office 15 Click-to-Run blockiert.

    guck mal hier https://www.apponfly.com/de/microsoft-visio-standard-2016?KAI Testversion von Visio 2016 ist jetzt verfugbar im cloud. Kein Herunterladen, kein installieren, kein warten :)
  3. Gijs_H Win User

    Microsoft Visio Testversion verfügbar?

    Hallo Tino,

    danke für die Nachricht.

    Soweit ich weiß, werden nur die Online-Versionen als Testversion angeboten.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

    Microsoft Visio Testversion verfügbar?

    Hallo Tino,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie können die
    Visio Online-Version testen
    , indem Sie auf "Kostenlos testen" klicken.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Augustine_E Win User

    Microsoft Visio Testversion verfügbar?

  6. Tino Korth Win User

    Microsoft Visio Testversion verfügbar?

    Hallo AEG,

    ich möchte aber gerne die Offline-Version testen.

    Ich bin oft im Zug unterwegs und habe dann Zeit, Netzwerkpläne zu erstellen. Visio online hilft mir da leider nicht weiter.

    Gibt es denn noch die 60-Tage-Testversion, wie ursprünglich gefragt, irgendwo zum Download?

    Grüße,

    Tino
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Visio Testversion verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visio Testversion verfügbar? - Similar Threads - Microsoft Visio Testversion

Forum Datum

kostenlose Testversion von Microsoft 365?

kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
Microsoft Office 21. November 2022

Was ist der beste NSF-zu-PST-Konverter, der für eine kostenlose Testversion verfügbar ist?

Was ist der beste NSF-zu-PST-Konverter, der für eine kostenlose Testversion verfügbar ist?: Möchten Sie die beste Software, die Lotus Notes NSF-Dateien einfach in das PST-Outlook-Format konvertieren kann? Keine Sorge, probieren Sie diese SYSessential NSF zu PST Konverter-Software aus,...
Software 22. Februar 2022

visio Testversion / Zugriff nicht möglich / Authenticator nicht erreichbar

visio Testversion / Zugriff nicht möglich / Authenticator nicht erreichbar: ich habe vor zwei / drei Wochen eine Testversion von Visio genutzt. jetzt komme ich nicht mehr in das Dokument. Mir wird gesagt, ich soll den Authenticator runterladen. Wenn ich meine Telnr....
Microsoft Office 29. Januar 2021

Microsoft Testversion

Microsoft Testversion: Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion Microsoft 365 Single - für ein Jahr , weil ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Gibt es von Visio noch eine Offline-Testversion ?

Gibt es von Visio noch eine Offline-Testversion ?: Hallo, ich suche seit ca. einer halben Stunde auf den MS-Servern nach dem Download-Link für "Visio 2016" 60-Tage. Vergeblich :-( Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße TD
Microsoft Office 8. April 2018

Microsoft Ohne Note Testversion

Microsoft Ohne Note Testversion: Hallo, nach dem Download von Microsoft Office Professional 2016 laufen die Programme einwandfrei - bis auf One Note. Dabei fehlen einige Register wie "Datei" oder weitere andere. Meine...
Microsoft Office 17. Januar 2018

microsoft Visio

microsoft Visio: Ich habe Office 365 persönlich installiert. kann ich visio im Jares Abo zu SFR 12.... abonnieren. Ich bin privat keine Firma oder organisation? Besten Dank N Lavvas *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 9. November 2016
Microsoft Visio Testversion verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.