Microsoft: Vista Beta "größter" Download aller Zeiten

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Vista Beta "größter" Download aller Zeiten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; In einem Chat mit ausgewählten, wie immer nur englischsprachigen, Communities hat Microsoft verlauten lassen, dass die Nachfrage für die Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft: Vista Beta "größter" Download aller Zeiten


    In einem Chat mit ausgewählten, wie immer nur englischsprachigen, Communities hat Microsoft verlauten lassen, dass die Nachfrage für die Windows Vista Beta 2 überwältigend sei, berichtet Bink.nu. Angeblich handelt es sich sogar um das größte Download-Volumen in der Geschichte des Internets.

    Microsoft kommt mit der Auslieferung der Downloads offenbar kaum hinterher. Laut Bink werden zehnmal mehr Produktschlüssel vergeben, als Downloads abgeschlossen werden können. Die Leistungsfähigkeit der angemieteten Server sei vollkommen ausgereizt, so dass man offensichtlich nicht jede Download-Anfrage sofort erfüllen kann.

    Nach Aussagen eines Microsoft-Mitarbeiters könne man die Bandbreite für die Downloads nicht weiter erhöhen, da dies Auswirkungen auf das gesamte Internet haben würde. Microsoft forderte alle Interessierten auf, die zwar schon ihren Produktschlüssel erhalten haben, aber noch keinen Download starten konnte, einige Tage zu warten, bis die Nachfrage etwas nachlässt. Bestellt man Windows Vista Beta 2 auf DVD, versprechen die Redmonder die kostenlose Zustellung des ersten Release Candidate nach seinem Erscheinen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft: Vista Beta "größter" Download aller Zeiten - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Vista Beta "größter" Download aller Zeiten - Similar Threads - Microsoft Vista Beta

Forum Datum

Vista Download

Vista Download: Ich habe keine Vista CD mehr aber da dafür eine produkt nr. wie kann ich jetzte vista wieder auf meine PC download, Ich luafe jetzt über Linux! Danke, Dayne
Allgemeines 3. Oktober 2017

Download Microsoft Office 2010 Beta!

Download Microsoft Office 2010 Beta!: Wie angekündigt, hat Microsoft heute die zweite Betaversion von Office 2010 für die Öffentlichkeit zum Testen bereitgestellt. Die Betaversion von Office 2010 läuft im Oktober 2010 ab!...
Software 19. November 2009

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Microsoft trifft Vorbereitungen für die Zeit nach Vista

Microsoft trifft Vorbereitungen für die Zeit nach Vista: Nachdem Microsoft vor einiger Zeit bekannt gab, dass die für Windows verantwortliche Abteilung einen neuen Chef bekommen soll, nachdem Windows Vista in die Produktion gegangen ist, hat das...
Software 3. August 2006

Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Download Windows Vista (öffentliche Beta): Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der Microsoft Server überlastet ist. Nach Abschluß...
Allgemeines 8. Juni 2006

Vista Beta + Internet

Vista Beta + Internet: Hallo zusammen, ich bin leider kein Beta Tester. Was ist wenn ich mit einer Windows Beta Vers. ins Internet gehe. Kann das ärger geben!?? Ich weiss ja nicht ob Microsoft da vielleicht auswertet....
Allgemeines 22. April 2006

Microsoft mit neuer Vista Beta

Microsoft mit neuer Vista Beta: Microsoft hat nach dem verpatzten November-Build diesmal Wort gehalten. Seit kurz vor halb acht heute abend und damit vor Weihnachten steht den registrierten Beta-Testern eine neue Version des...
Microsoft Windows 20. Dezember 2005
Microsoft: Vista Beta "größter" Download aller Zeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.