Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze das Microsoft Whiteboard ganz neu und an einem normalen PC. Ich habe zum testen ein Bild über einen Screenshot eingefügt und seitdem kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TorstenK71, 6. November 2019.

1. TorstenK71
    TorstenK71 Gast

Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren

Ich benutze das Microsoft Whiteboard ganz neu und an einem normalen PC.

Ich habe zum testen ein Bild über einen Screenshot eingefügt und seitdem kann ich nicht mehr zeichnen. Jedes Mal wenn ich mit der Maus in das Board klicke, verschiebt sich der komplette Hintergrund. Komischerweise habe ich jetzt das gleiche Verhalten auch dann wenn ich ein altes Boards öffne, oder ein neues erstelle.

Wie kann ich denn den Hintergrund fixieren, so dass ich wieder zeichnen kann?

PS: hoffe das ausgewählte Forum passt, habe kein besseres gefunden. Ansonsten bitte verschieben.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren - Similar Threads - Microsoft Whiteboard Hintergrund

Forum Datum

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung: Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal angerufen und nach Problemschilderung wurde beide...
Apps 3. Oktober 2019

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung: Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal angerufen und nach Problemschilderung wurde beide...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht

Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich nutze seit einer Weile Microsoft Whiteboard und würde gerne auch die Handschrifterkennung bzw. Freihand in Text-Funktion nutzen. Wenn ich nun mit einem Stift auf dem Tablet...
Apps 26. September 2019

Microsoft Whiteboard aus einer Microsoft Teams-Besprechung heraus verwenden

Microsoft Whiteboard aus einer Microsoft Teams-Besprechung heraus verwenden: Hallo, wir verwenden Microsoft Teams. Microsoft Whiteboard Preview ist aktiviert. Wenn die Benutzer A und C an einer Besprechung teilnehmen, kann User C "Microsoft Whiteboard" über das...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren): Werte Forengemeinde, ich bin auf der Such nach einer Methode um einen Wert in einer Tabelle zu fixieren, um diesen daneben separat auszugeben. Ich möchte nicht die Zelle fixieren, sondern den...
Microsoft Office 4. März 2019

Whiteboard Preview startet nicht

Whiteboard Preview startet nicht: Hallo Community. Ich kriege die Whiteboard App nicht zum starten. Ich sehe den Startbildschrim. Dann dauert es eine Weile. Und in dem Augenblick in dem normalerweise der Bildschirm mit den...
Surface 26. Januar 2018

Whiteboard App startet nicht

Whiteboard App startet nicht: Hallo zusammen. Ich habe die neue Whiteboard App auf meinem Surface Pro 3 installiert. Leider startet die App nicht korrekt. Ich sehe den Startbildschirm. Und dann bricht der Start ab. Ein...
Surface 1. Januar 2018
Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.