Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze das Microsoft Whiteboard ganz neu und an einem normalen PC. Ich habe zum testen ein Bild über einen Screenshot eingefügt und seitdem kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TorstenK71, 6. November 2019.

  1. TorstenK71
    TorstenK71 Gast

    Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren


    Ich benutze das Microsoft Whiteboard ganz neu und an einem normalen PC.

    Ich habe zum testen ein Bild über einen Screenshot eingefügt und seitdem kann ich nicht mehr zeichnen. Jedes Mal wenn ich mit der Maus in das Board klicke, verschiebt sich der komplette Hintergrund. Komischerweise habe ich jetzt das gleiche Verhalten auch dann wenn ich ein altes Boards öffne, oder ein neues erstelle.

    Wie kann ich denn den Hintergrund fixieren, so dass ich wieder zeichnen kann?



    PS: hoffe das ausgewählte Forum passt, habe kein besseres gefunden. Ansonsten bitte verschieben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren - Similar Threads - Microsoft Whiteboard Hintergrund

Forum Datum

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar: Hallo Liebe Community,Heute hat mein Microsoft Whiteboard warum auch immer alle Whiteboards gelöscht oder zumindest sind sie nicht mehr Auffindbar das design hat sich geändert da vermutete ich ein...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt: Hallo,ich habe die Whiteboard App gerne genutzt um Ideen, Anregungen, Lösungen etc. zu sammeln und darzustellen. Ich habe mehrere Whiteboards erstellt auf die ich immer wieder zugreifen und sie...
Microsoft Office 1. Mai 2022

Microsoft Whiteboard Hintergrund fixieren

Microsoft Whiteboard Hintergrund fixieren: Hallo die Community, ich möchte mit dem Microsoft Whiteboard am PC mit der Maus zeichnen und schreiben. Es funktioniert leider nicht, da der Hintergrund beweglich ist. Wie kann ich diesen...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Microsoft Whiteboard

Microsoft Whiteboard: Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or mindmaps which I created for schoolwork to my...
Microsoft Office 31. August 2021

Microsoft Whiteboard am iPad

Microsoft Whiteboard am iPad: Hallo zusammen, es geht um berufliche Microsoft365-Accounts, welche mitunter auch an beruflichen iPads genutzt werden sollen. Die Installation von Word, PowerPoint, Excel, OneDrive, etc. hat...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen MS Surface 3 gekauft. Beim Versuch der Installation der App MS Whiteboard aus dem MS Store bekomme ich stets die Fehlermeldung "Use the latest version of Windows"....
Surface 25. Dezember 2019

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren): Werte Forengemeinde, ich bin auf der Such nach einer Methode um einen Wert in einer Tabelle zu fixieren, um diesen daneben separat auszugeben. Ich möchte nicht die Zelle fixieren, sondern den...
Microsoft Office 4. März 2019
Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren solved

Users found this page by searching for:

  1. whiteboard verschiebt nur

    ,
  2. microsoft whiteboard hintergrund

    ,
  3. microsoft whiteboard fixieren

    ,
  4. whiteboard microsoft hintergrund fixieren,
  5. microsoft whiteboard hintergrund fixieren,
  6. microsoft whiteboard bild fixieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.