Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben

Diskutiere und helfe bei Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsofts Headoffice hat für Montag, 18.00 Uhr MEZ eine Pressekonferenz einberufen, ohne dass bislang Details über den Inhalt bekannt gegeben wurden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von wbiberthomsen, 13. Oktober 2008.

  1. Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben


    Microsofts Headoffice hat für Montag, 18.00 Uhr MEZ eine Pressekonferenz einberufen, ohne dass bislang Details
    über den Inhalt bekannt gegeben wurden.
    Doch nach inoffiziellen Meldungen soll die Freigabe von Silverlight 2.0 ganz oben auf der Agenda stehen.

    [quelle] http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39197434,00.htm [/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben

    wirds naher dan auch im windows updater angezeigt?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben

    Ich weiß nach wie vor nicht, wozu Silverlight gut ist.
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben

    Silverlight bezeichnet eine Web-Präsentationstechnik von Microsoft und war bis April 2007 unter dem vorläufigen Codenamen WPF/E (Windows Presentation Foundation/Everywhere) bekannt.

    Es handelt sich um eine stark reduzierte Version der WPF, die der Darstellung und Animation von Oberflächen aus grafischen Elementen und Media-Daten in Browsern dienen soll und ebenfalls auf XAML basiert. Dynamische Aktionen können mit JavaScript implementiert werden. Über ein entsprechendes Plug-in ist es gängigen Browsern (Mozilla Firefox, IE 6/7 und Safari schon jetzt, Opera soll noch folgen) möglich, Silverlight-Inhalte darzustellen. Es erfordert keinen installierten Windows Media Player und keine .NET-Laufzeitumgebung. Novell und Microsoft arbeiten derzeit an einer Linuxumsetzung mit dem Namen Moonlight. Eine erste lauffähige Version ist bereits fertiggestellt.[1]

    Microsoft positioniert Silverlight als Konkurrenzprodukt zu Adobes Flash-Player.

    Die Version Silverlight 1.0 steht zum Herunterladen bereit. Silverlight 2.0 Beta 2 (2.0.30523) enthält eine Mini-CLR, die es ermöglicht, auch VB.NET- und C#-Code, jeweils mit eingeschränktem Funktionsumfang, auszuführen.

    Um die Verbreitung von Silverlight zu beschleunigen, wird es seit Februar 2008 auch als (optionales) Update über das Microsoft-Update-Verfahren angeboten.

    [quelle]Wikipedia.de[/quelle]
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben

    Gibts eigentlich schon eine Software um eigene Präsentationen zu erstellen? Hab mich da noch garnicht umgeschaut.
     
Thema:

Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben - Similar Threads - Microsoft Abend Silverlight

Forum Datum

Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend,Ich habe schon einige Zeit einen OneDrive Account mit bezahltem erweiterten Speicher, den ich zum Sichern meiner Daten verwende. Nun hat mein Mann mich in eine Familylizenz eingelden....
Microsoft Office 20. Oktober 2023

WENN ICH HEUTE MEINEN KALENDER FREIGEBE FÜR ANDERE HAT MAN SANN AB HEUTE EINSICHT AUF DEN...

WENN ICH HEUTE MEINEN KALENDER FREIGEBE FÜR ANDERE HAT MAN SANN AB HEUTE EINSICHT AUF DEN...: GEBE HEUTE MEINEN kALENDER FREI AN ANDERE PERSONEN SIND DANN TERMINE AB HEUTE ZU LESEN ODER BEREITS TERMINE DIE IN DER VERGANGENHEIT LIEGEN
Microsoft Office 27. September 2018

Microsoft Silverlight Deaktivierung

Microsoft Silverlight Deaktivierung: Liebe Community, ich habe einen SONY Vaio Laptop mit Windows 7. Ich sehe (kostenlos) fern über ZATTOO. Dort erhalte ich immer die Nachricht, dass meine Silverlight Version (von 2012 =...
Allgemeines 14. März 2018

Silverlight Update

Silverlight Update: Hallo, Auf meinem Notebook mit Windows 7 SP1 kann das wichtige Update „Sicherheitsupdate für Microsoft Silverlight KB 4023307“ nicht installiert werden. Mehrfach ist das automatische Update mit...
Allgemeines 14. Juni 2017

Silverlight 2.0

Silverlight 2.0: Die für 2008 angekündigte plattformübergreifende .NET-Version von Silverlight, die bisher als Silverlight 1.1 bekannt war, wird unter der Versionsnummer 2.0 erscheinen. Anfang 2008 wird es eine...
Software 1. Dezember 2007

DreamScene "Silverlight"

DreamScene "Silverlight": Anlässlich der Vorstellung von Silverlight hat Microsoft einen DreamScene-Film veröffentlicht. Die Silverlight "Dusk" genannte DreamScene steht in einer normalen Version und einer Ausgabe für...
Grafiken 25. November 2007

Office 12: Beta 1 heute abend, Beta 2 auf der CeBit

Office 12: Beta 1 heute abend, Beta 2 auf der CeBit: Wie wir während einer Präsentation des neuen Microsoft Office "12" im Rahmen einer Veranstaltung bei Microsoft Deutschland in München erfuhren, plant der weltgrösste Software-Hersteller offenbar...
Software 7. November 2005
Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.