Microsoft will Live Mail an Universitäten anbieten

Diskutiere und helfe bei Microsoft will Live Mail an Universitäten anbieten im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft geht derzeit neue Wege um die neuen Live Services an den Mann zu bringen. So werden beispielsweise diverse Universitäten auf der ganzen Welt... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von David-H, 22. April 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft will Live Mail an Universitäten anbieten


    Microsoft geht derzeit neue Wege um die neuen Live Services an den Mann zu bringen. So werden beispielsweise diverse Universitäten auf der ganzen Welt besucht, um den Studenten das kommende Live Mail anzubieten, welches im Juni fertiggestellt wird.

    Statt eines gewöhnlichen Accounts wird in Zusammenarbeit mit der Leitung der entsprechenden Hochschule eine Mail-Adresse mit dem Schulnamen als Domain angeboten. Verwaltet wird das System von einem Verantwortlichen der Bildungseinrichtung.

    Während der Nutzung in der Studienzeit ist das komplette Angebot werbefrei gehalten. Nach dem Abschluss behält sich Microsoft das Recht vor, Reklame einzublenden. Der Konzern aus Redmond erhofft sich durch die Aktion eine starke Bindung der Studenten zu Windows Live, auch nach dem Studium. Eventuell könnten sogar die Freunde in den Nutzerkreis einbezogen werden und dadurch andere Dienste wie den Live Messenger bevorzugen.

    Ein ähnliches Programm wird von Google am College von Jose City in Kalifornien angeboten. Microsoft bezeichnet den eigenen Service jedoch als besser, da er eine umfangreichere Verwaltung der Funktionen seitens der Schulleitung bietet.

    Quelle

    Mfg David

    (hatte leider keine Zeit mehr, den Artikel umzuschreiben!!)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft will Live Mail an Universitäten anbieten - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Microsoft will Live Mail an Universitäten anbieten - Similar Threads - Microsoft Live Mail

Forum Datum

Empfange keine Mail vom Bestimmten anbietern ?

Empfange keine Mail vom Bestimmten anbietern ?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem ein spiel gekauft und sollte ein Bestätigungscode von denn erhalten es kommt aber nichts an ?Die Nachricht vom Game :Hello valeri22! Support is provided only in...
Outlook.com 4. April 2022

Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.

Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.: Hallo,ich würde gerne die Microsoft Lizenzen entfernen. Wir haben momentan von 2 Anbietern für "MS 365 Business Standard"-Lizenzen.Einmal von Microsoft direkt über Admin-Portal und einmal von...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Microsoft Live Mail 2011

Microsoft Live Mail 2011: Seit 28.08.2018 kann ich viele Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Es gibt nur eine Info "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" bzw. "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Microsoft Windows Live Mail

Microsoft Windows Live Mail: Ich kann auf meiner Windows Live Mail keine Kontaktgruppen (Bsp. für Arbeitsgruppen) erstellen. In einer früheren Frage/Antwort habe ich gelesen dass dies unter Kontakte --> neu zu finden ist....
Windows Live Essentials 17. Oktober 2017

Wechsel der Universität

Wechsel der Universität: Hallo, ich habe bisher in Paderborn studiert und hier eine MS-Office Pro Plus Lizenz über die Uni gehabt. (@msopb) Habe nun die Uni gewechselt nach Dortmund und dort einen neuen Key für das...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Live Messsenger und andere Anbieter nuten, das wer cool ! ! !

Live Messsenger und andere Anbieter nuten, das wer cool ! ! !: Ich würde mir wünschen das der Live Messenger zu einem Multi Messenger wirt :!: Denn ich auch mit web.de und ICQ usw. nutzen kann.
Windows Live Essentials 18. März 2008

Schottische Universität will Hacker-Studium anbieten

Schottische Universität will Hacker-Studium anbieten: An einer schottischen Universität plant man derzeit einen Studiengang, dessen Teilnehmer sich als Computer-Hacker ausbilden lassen können. Die Abertay University in Dundee bringt ihren Studenten...
Software 21. Juni 2006
Microsoft will Live Mail an Universitäten anbieten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.