Microsoft will mehr Frauen in die IT-Industrie bringen

Diskutiere und helfe bei Microsoft will mehr Frauen in die IT-Industrie bringen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Software-Hersteller Microsoft will das National Center for Women and Information Technology, kurz NCWIT, mit einer Spende von einer Million US-Dollar... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 9. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft will mehr Frauen in die IT-Industrie bringen


    Software-Hersteller Microsoft will das National Center for Women and Information Technology, kurz NCWIT, mit einer Spende von einer Million US-Dollar bezuschussen. Das NCWIT fördert die Berufsposition der Frau in der IT-Branche schon seit mehreren Jahren.

    Bradley Feld, die Hauptvorsitzende der Vereinigung, zeigte sich über die Unterstützung seitens Microsoft erfreut und betonte, dass ihr Projekt nur durch derartige Partnerschaften, wie in diesem Fall mit Hersteller Microsoft, funktionieren könne. Microsoft begründete seine Spende vor allem damit, dass man speziell junge Frauen, die den Einstieg in die IT-Branche wagen wollen, unterstützen und ihnen eine Laufbahn ermöglichen soll.

    In den USA beträgt die Rate für weibliche IT-Absolventen deutlich weniger als 20 Prozent. Laut der NCWIT wachse das Arbeitspotenzial der Frauen in dieser Hinsicht aber schneller als das der Männer. Aus diesem Grund sei es die Aufgabe der Firmen, auch Frauen in die IT-Branche einzugliedern und ihnen eine Chance zu geben.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft will mehr Frauen in die IT-Industrie bringen - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft will mehr Frauen in die IT-Industrie bringen - Similar Threads - Microsoft Frauen Industrie

Forum Datum

Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren?

Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren?: Ich habe meine Frau per Email zu Family eingeladen, dass Office 365 zu benutzen. Bei meinen Kindern funktioniert der Link. Bei meiner Frau haben wir die Programme alle durch den Installer geladen...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Benutze Microsoft 365 Single zusammen mit meiner Frau

Benutze Microsoft 365 Single zusammen mit meiner Frau: Benutze ms 365 single zusammen mit meiner Frau. Neu erscheint jedoch auch auf meinem PC das Profilbild und die mailadresse meiner Frau. Kann ich beide PCs wieder trennen und dennoch Onedrive...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Microsoft Picture It 10

Microsoft Picture It 10: Hallo, ich habe obiges Programm unter Windows 10 im Kompabilitätsmodus installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Bibliothek starte, erscheinen meine Fotos, jedoch leider nur in...
Apps 6. September 2017

HH:MM in Industrie Stunden umwandeln

HH:MM in Industrie Stunden umwandeln: Guten Tag, Wie kann man eine HH:MM in Industrie Stunden umwandeln.??? Formel lautet: Industriestunden= Echtstunden +Echtminuten / 60 Wie soll ich diese Formel in Excel eingeben, damit ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Frau -kinder und die Pizzaria!

Frau -kinder und die Pizzaria!: halllo! wollte mal fragen ob ihr die news gesehen habt! wo einen frau ihre kinder in der pizzerria gelassen hat und sich im walt mit ihren freund versteckt hat! Sie haben versucht sich...
Plaudereck 26. April 2009

Wie Frauen und Männer duschen

Wie Frauen und Männer duschen: Hi Hier der Unterschied, beim Duschen von Frau und Mann: So duscht eine Frau: 1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen 2.Auf dem weg ins Badezimmer einen langen Bademantel...
Offtopic 12. Mai 2006

AbGym --> Der Bringer??

AbGym --> Der Bringer??: Hy Leute Habe heute ein bischen das gute, alte Ebay durchforstet und dabei dieses hier gefunden:...
Plaudereck 5. April 2006
Microsoft will mehr Frauen in die IT-Industrie bringen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.