Microsoft Windows Home 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft Windows Home 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; When I activate Windows Home Office 365 on my MacBook Pro I am receiving a warning that this app will not be compatible with modern Macs 64-bit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarinaLandwehr, 18. Februar 2019.

  1. Microsoft Windows Home 365


    When I activate Windows Home Office 365 on my MacBook Pro I am receiving a warning that this app will not be compatible with modern Macs 64-bit processors. I tried to talk to Microsoft about it and got a shock.


    First I took an appointment for a phone call for Saturday at 10 am (not the best option but the choice was very limited). Needless to say no one called at 10mam. But... on Sunday I discovered that there were two phone calls on my mobile at 4:40 am (!!!). When I tried to return the call on Monday morning I had to listen for 3.5 minutes to useless recorded messages and then got disconnected.


    Microsoft, this is no way to treat your clients.


    And I am still waiting for an answer of how are you going to solve the problem of incompatibility of your Word program with high speed processors.
     
  2. BKorduan Win User

    Office 2016 Programme an Taskleiste heften?

    Fehlt komplett.

    Windows 10 Home, Microsoft Office 365
  3. JuergenHussey Win User

    word installieren

    Hallo

    danke für deine Rückmeldung . Office home 365 direkt bei Microsoft gekauft. Ich habe Windows 7
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office nimmt PrductKey nicht an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Vollversion von Microsoft Office/Office 365 Home Premium wurde/wird nicht mit Microsoft Windows ausgeliefert

    Den Lieferumfang bestimmt der Händler/Hersteller.

    Im Regelfall werden zeitlich begrenzte Testversionen von Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home Premium installiert.

    Zu früherer Zeit war häufiger Microsoft Works oder Microsoft Office 2010 Starter (Microsoft Windows 7) vorinstalliert.

    Eine Übersicht über die verfügbaren Versionen von Microsoft Office 2013/Office 365 Home Premium findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/microsoft-office-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Austausch Office 365 home Premium gegen Office Home & Student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Office 365 Home Premium über die Systemsteuerung.

    Starte Microsoft Windows 8.1. neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1. neu.

    Bitte rufe die folgende Seite auf, um Microsoft Office 2013 Home and Student zu installieren:

    http://office.microsoft.com/setup

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

    Hallo Kathi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte prüfe zunächst, ob eine Kündigung der Testversion/Testmonat von Office 365 Home Premium erforderlich ist.

    Bitte deinstalliere Office 365 Home Premium.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Windows Home 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows Home 365 - Similar Threads - Microsoft Windows Home

Forum Datum

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade: Hallo,ich bin über meinen Vater Teilnehmer von MS 365, die Abrechnung erfolgt über ihn. Jetzt würde ich gerne mein OneDrive Storage von 1TB erweitern, allerdings scheint für mich als Mitglied nur...
Microsoft Office 19. November 2022

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home: Hallo, ich musste recht überraschend einen neuen laptop anschaffen, gerade erst war die Verlängerung des Windows 10 home S Abos. Der Neu PC kommt mir vorinstalliertem Windows 10 home 64-bit....
Microsoft Office 3. März 2021

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?: Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt miteinander verrechnet. Muss ich das Personl-Abo kündigen?
Microsoft Office 28. Juni 2020

Microsoft Office 365 Home

Microsoft Office 365 Home: Hallo, meine Lizenz würde heute ablaufen. Da wir am 14.03.2020 ein weiteres Gerät gekauft haben, habe ich ein neues Abo für 6 Geräte gekauft. Office habe habe ich am neuen Laptop installiert und...
Microsoft Office 24. März 2020

Office 365 Home,Microsoft Konto

Office 365 Home,Microsoft Konto: Hallo zusammen ich habe auf einem alten Lap Top das Office installieren wollen mit meinem Microsoft Konto doch dort geht es leider nicht.Habe seit einer Woche einen neuen Lap Top und dort wollte...
Microsoft Office 6. November 2018

Microsoft Office 365 Home

Microsoft Office 365 Home: Hallo. Gibt es die Möglichkeit, Office 365 upzugraden, so dann man es kommerziell nutzen kann? Meine Lizenz ist gerade neu. Grüße Robert
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro

Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro: Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich einen neuen Laptop erworben und Windows 10 Pro aufgespielt, doch beim installieren von Office 365 home stellt sich mir immer ein Problem in den Weg....
Microsoft Office 19. August 2018
Microsoft Windows Home 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.