Microsoft Windows Vista Ultima 6.00.6000 Bilder

Diskutiere und helfe bei Microsoft Windows Vista Ultima 6.00.6000 Bilder im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Da ich stolzer Besitzer einer Vista Ultima Version bin wollte ich euch ein Paar Bilder zeigen [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SkyDragon, 3. Januar 2007.

1. SkyDragon
    SkyDragon Gast

Da ich stolzer Besitzer einer Vista Ultima Version bin wollte ich euch ein Paar Bilder zeigen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Weitere Bilder auf anfrage

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Schöne Bilder.Den Fehler auf dem vierten Bild von hinten müssen wir wirklich mal schnell reparieren.Sieht nicht schön aus.

Mfg Phillies

4. Rush666
    Rush666 New Member

ich habe noch nicht alle dieser wallpaper kannst du sie evtl. uploaden?

5. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Wie jetzt wo kann man denn Vista schon kaufen ???

6. Microsoft Windows Vista Ultima 6.00.6000 Bilder

gar nicht, es sei denn du bist Technet Plus, MSDN(AA)-Kunde

7. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Ja oder auf schwarzen wägen^^

8. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

@SkyDragon: HI, mich würde in der unteren reihe ganz link der Wallpaper interewssieren

Kannst du mir bitte sagen wo du den her hast oder könntest du in vllt mal uppen

würd mich freuen, ansonsten sehr gute bilder

9. SkyDragon
    SkyDragon Gast

Hallo zusammen, wir, unsere Firma ist im MSDN Program, wir arbeiten mit eine sehr bekannten Datenverwaltungsprogramm, da unsere Firma Komplet auf Vista um Rüstet müssen wir, die Mitarbeiter uns eingewöhnen.

@Rush666
    @der_Nihilist
    Das letzte Wallpaper ist nicht von Vista sondern das habe ich von hier High-Res Wallpapers

@Rush666
    Falls du die meinst die ganz an Anfang zu sehen sind das sind keine Wallpapers sondern das ist Aurora, der Aktiv-Desktop

P.S. Echt cooles Forum hier, hat mir schon bei einigen dingen geholfen

10. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Nicht war. Bei meinem Händler setht das Zeug schon auf Lager. Ich war gestern dort und das sagte er mir, dass der Kram schon am 28. Dezember kam, obwohl man erst am 7. Januar mit der Auslieferung beginnen wollte.

Die waren auch gerade dabei einen PC mit Vista auszustatten zum Testen, für die Kunden.

Ich hätte es mitnehmen können. Er wollte es mir sogar zum halben Preis geben, weil wir gute Freunde sind, aber ich habe ja schon eine Ultimate SB bestellt.

11. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Doch natürlich haben es schon viele Händer vorher aber trotzdem kann man es Illegal bekommen....

12. WinVista
    WinVista Gast

In Polen oder wie? :laughing: *spässchen*

Mfg Phillies

13. SkyDragon
    SkyDragon Gast

nein nein bei uns in München gibt es auch bereits Händler die Vista haben, aber es darf noch nicht verkauft werden

14. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

In Polen kommt es doch erst Ende des Jahres, oder? Würde mich mal interessieren, in welchen Ländern, es wann erscheint.

15. SkyDragon
    SkyDragon Gast

leute geht es hier nicht um Bilder??

16. Rush666
    Rush666 New Member

sky dragon kann man die wllpaper vom active desktop irgendwie uploaden?
    warscheinlich ist die frage eh um sonst aber naja probieren kann man es ja mal :biggrin:

17. SkyDragon
    SkyDragon Gast

Sei froh dass ich nicht schlafen kann, der Aktive Desktop ist keine Wallpaper sondern der Bildschirmschoner auf dem Desktop der Aurora genannt wird.
    Dieser Desktop wird als Ultima Extra später nachgereicht, aus diesem Grund weiß ich nicht ob ich den Zusatz hier im Forum anhängen darf.

@Rush666
    Schick mir mal eine PN mit deiner E-mail

18. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Für die polnischen Unternehmen wird es Vista erst "nach dem 31.Januar" geben.Für Privat erst "spätestens Mitte Februar".Mehr ist nicht bekannt.

Mfg Phillies

Thema:

Microsoft Windows Vista Ultima 6.00.6000 Bilder - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows Vista Ultima 6.00.6000 Bilder - Similar Threads - Microsoft Windows Vista

Forum Datum

Excel: 24:00:00 in Minuten

Excel: 24:00:00 in Minuten: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage: Ich habe eine Exceltabelle, wobei in einer Spalte Stundenangaben so angegeben sind: 12:34:00 -> 12h und 23 Minuten, Ich will das nun alles in Minuten umrechnen...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu: Hallo liebes Forum,wie im Betreff beschrieben, startet mein PC einfach von selbst zwischen 23:00 und 0:00 Uhr. Wie kann ich das verhindern?
Apps 6. Mai 2022

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu: Hallo liebes Forum,wie im Betreff beschrieben, startet mein PC einfach von selbst zwischen 23:00 und 0:00 Uhr. Wie kann ich das verhindern?
Games und Spiele 6. Mai 2022

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0 Diese habe ich habe ich 2014 als Austauschgerät von Microsoft bekommen, allerdings ist sie nun wieder defekt....
Allgemeines 19. April 2018

Windows 7, NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM

Windows 7, NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM: Der Treiber wird von Windows Update nicht installieren. Es kommen immer Fehlermeldungen. Was ist zu tun?
Allgemeines 15. Dezember 2017

Suche Vista Transformation Pack 6

Suche Vista Transformation Pack 6: Also suche die ganze zeit schon nach dem Vista Transformation Pack 6, aber leider finde ich immer nur die version 7, kann vieleicht jemand einen link uppen wo ich Transsformation Pack 6...
Grafiken 6. August 2007

Windows Vista Build 5700 Bilder

Windows Vista Build 5700 Bilder: Es sind Bilder von der TechEd 2006 aufgetaucht, auf denen Windows Vista Build 5700 zu sehen sind. Hier sind die Bilder: http://static.flickr.com/84/221704625_d4dff1566c.jpg...
Allgemeines 22. August 2006
Microsoft Windows Vista Ultima 6.00.6000 Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.