Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen???

Diskutiere und helfe bei Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen??? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf der Arbeit noch eine Brandneue Tastatur/Maus set von der reihe Wireless 2000 rumliegen. Leider fehlt der Receiver so... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChrisPri, 26. Januar 2018.

  1. ChrisPri
    ChrisPri Gast

    Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen???


    Hallo zusammen,


    ich habe auf der Arbeit noch eine Brandneue Tastatur/Maus set von der reihe Wireless 2000 rumliegen.

    Leider fehlt der Receiver so das Sie für mich unbrauchbar ist.

    Externe Software kann ich auch nicht auf mein PC laden.


    Ich habe noch so ein Receiver von der gleichen Tastatur die aber nicht mehr in Betrieb ist.


    Ist es eventuell möglich so einen USB Receiver nachzubestellen?

    Oder kann ich vielleicht den alten USB Receiver des gleichen Modelles neu anlernen?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen??? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen??? - Similar Threads - Microsoft Wireless 2000

Forum Datum

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update: Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie...
Apps 6. Oktober 2021

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update: Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Wireless Desktop 2000 Transceiver

Wireless Desktop 2000 Transceiver: Hallo, ich hoffe Microsoft liest mit, ein Transceiver hat sich offenbar verabschiedet. Kann ich irgendwie an einen neuen kommen und den mit Tastatur und Maus zusammen bringen? Danke vorab!!! LG
Allgemeines 5. Dezember 2020

Wireless Desktop 2000

Wireless Desktop 2000: Hallo, ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft Wireless Desktop 2000. Wenn ich den Stecker beim USB Port bei meinem Laptop anschließe, dann bekomme ich nur zur...
Allgemeines 25. März 2020

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Allgemeines 23. September 2018

xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr

xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr: Hallo, ich hatte vor gut nem Jahr nen xbox 360 wireless receiver bei amazon gekauft, dass ide installation nicht gerade unkomoliziert war wusste ich habs auch hinbekommen. lief alles super bis...
Allgemeines 18. Dezember 2016
Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen??? solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft Wireless Transceiver nachbestellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.