Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2010 stürzt immer ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze seit längerer Zeit eine Microsoft Office 2010 Version mit der Berechtigung zur Installation auf 3 Systemen. Alles lief bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeBenHa, 26. April 2018.

  1. PeBenHa
    PeBenHa Gast

    Microsoft Word 2010 stürzt immer ab


    Hallo, ich besitze seit längerer Zeit eine Microsoft Office 2010 Version mit der Berechtigung zur Installation auf 3 Systemen.
    Alles lief bisher zufriedenstellend.
    Seit einiger Zeit läng Word beim Start und unten erscheint eine Anzeige: Mircosoft lädt ... herunter. Dies kann dauern ... und erweckt den
    Anschein, als ob Mircosoft Word nicht mehr reagiert.
    Dies ist aber oft so. Der Startvorgang dauert jedesmal ca 2-4 Minuten und auch regelmäßig stürzt das Programm ab und muss dann
    wiederholt gestartet werden.<

    updates stehen nicht zur Verfügung. Die aktuelle Version ist gem. Win-Update drauf. Excel läuft soweit einigermaßen Stabil. Es betrifft

    hauptsächlich die Word-Anwendung.


    Woran kann das liegen und was muss ich ggf. machen, damit ich Word wie gewohnt nutzen kann?

    Betriebssystem: Windows 7 -32Bit


    mfg PeBenHa
     
  2. TanjaDeim Win User

    Word 2016 stürzt immer ab

    Hallo

    Ich habe getan was Sie mir geraten haben.

    Word stürzt immer noch ab. Es muss doch möglich sein, in einem leeren Dokument die Seitenzahl hinzufügen. Jedes Mal wenn ich das versuche stürzt Word ab. Was kann ich noch tun? Bin inzwischen total hilflos. Danke für Antworten!
  3. MichaelKaßner1 Win User

    Office Word 2016 Funktioniert nicht

    hallo alles was da beschrieben wurde funktioniert nicht stürzt immer noch ab bei word
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Halte beim Start von Microsoft Word die STRG-Taste solange gedrückt, bis eine Abfrage zum Start im abgesicherten Modus erscheint. Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. PeBenHa Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

    MS Word startet nackt (ohne Dokument) recht normal (Abgesicherter Modus ist aktiv)

    Dann öffne ich ein Dokument

    Es erscheint links eine Navigation-Fenster

    Wenn ich versuche, es zu schließen, stürzt MS Word wieder ab (WINWORD.EXE reagiert nicht mehr)

    mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab - Similar Threads - Microsoft Word 2010

Forum Datum

Microsoft Word stürzt immer ab

Microsoft Word stürzt immer ab: Hallo,seit mehreren Wochen von Tag zu Tag wird es extremer stürzt mein Word ab. Egal ob ich es speichern oder drucken will, sobald ich an den Punkt komme stürzt es ab. Ich habe schon gefühlt alles...
Microsoft Office Heute um 13:22 Uhr

Word stürzt nach Windows-Update immer ab

Word stürzt nach Windows-Update immer ab: In den letzten Tagen erhielt mein Desktop-Computer Windows 11Home ein großes Update. Seitdem funktioniert Word Microsoft 365 Family nicht mehr: Wenn ich eine Datei öffnen will, wird sie ganz kurz...
Microsoft Office 3. August 2023

Microsoft Flight Simulator stürzt immer ab!!!

Microsoft Flight Simulator stürzt immer ab!!!: Habe heute zum ersten mal den FLUSI in Betrieb und bei mir stürzt das Game jedes mal entweder im Ladescreen oder beim Flug ab ... was soll ich tun?
Games und Spiele 25. Juli 2022

Microsoft Office 365 WORD auf MAC stürzt immer ab

Microsoft Office 365 WORD auf MAC stürzt immer ab: Hallo liebes Microsoft-Team, ich nutze Microsoft Office 365 Word auf MAC. Das Programm stürzt immer wieder ab, während des Schreiben oder Einfügen von Fußnoten. Das ist echt wahnsinnig...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Word stürzt immer ab.

Word stürzt immer ab.: Hallo, mein Word stürzt seid ca. 2 Monaten immer ab, wenn ich eine Datei abspeichern will, oder wenn ich die Optionen öffnen will. ich habe schon diverse Foren durchstöbert, aber noch keine...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Microsoft Updater stürzt immer ab!

Microsoft Updater stürzt immer ab!: Hallo! Ich verwende auf meinem Mac die Office Programme aus 2016. Leider kann ich seit einiger Zeit einige Programme nicht mehr nutzen, da ich eine veraltete Version habe. Ich kann jedoch nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Word 2016 stürzt immer ab.

Word 2016 stürzt immer ab.: Hallo miteinander, seit einigen Tagen stürzt mein Word beim Bearbeiten von Dateien andauernd ab - vorher lief alles problemlos. Zweimalige Reparatur offline und online inklusive Neuinstallation...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Microsoft Word 2010 stürzt immer ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.