Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich microsoft Word öffne, oder ein Dokument öffne reagiert Word nicht. Neu instllieren habe ich schon versucht. Die Tastenkombination für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloriGocht, 2. November 2018.

  1. FloriGocht
    FloriGocht Gast

    Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac


    Hallo!


    Wenn ich microsoft Word öffne, oder ein Dokument öffne reagiert Word nicht. Neu instllieren habe ich schon versucht. Die Tastenkombination für WindowsPC's helfen mir nicht weiter, da ich Mac benutze.


    Wie kann ich den Fehler beheben?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac

    Hallo Flori,



    danke für deine Nachricht.

    Wird dir beim Öffnen von Word eine Fehlermeldung angezeigt?

    Hast du schon versucht Office mit Hilfe des folgenden Beitrags zu reparieren?

    Wurde kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

    Ich freue mich auf deine Rückemldung,



    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Antonia0607 Win User

    Microsoft Word "reagiert nicht"

    Ich habe genau das gleiche Problem, nur das es sich bei mir auf die ganze Produktreihe erstreckt... Ich kann immer ca. eine Minute mit ihnen arbeiten, bis sie dann abstürzen. Manchmal erscheint dann auch noch ein Feld, dass es einen Fehler gibt und die
    Option ihn zu beheben, doch wenn ich ihn beheben lass ändert sich nichts.

    Das Ganze ist gerade sehr störend, da ich dringend an einem Projektarbeiten müsste. Leider hilft keiner der obigen Tipps :/
  4. Jan-Luca Win User

    Microsoft Word "reagiert nicht"

    Liebe Pauline,

    vielen Dank. Gleich der erste Kniff hat gegriffen. Da konnten mir die freundlichen Mitarbeiter der Microsoft-Hotline nicht weiterhelfen.

    Gruß

  5. Bernhard UlrichUlric Win User

    Microsoft Word "reagiert nicht"

    Hallo Pauline! Habe alle Tipps probiert und es hat geklappt! Super und vielen Dank!

    Bernhard
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Word "reagiert nicht"

    Hallo Jan-Luca,



    versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    Falls das Programm gestartet werden kann, entferne bitte über Datei >
    Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.



    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Excel und setze dann über Datei >
    Optionen > Erweitert > Anzeige
    den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Dies wirkt sich auch auf Word aus. Teste bitte das Verhalten.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac - Similar Threads - Microsoft Word 365

Forum Datum

Microsoft 365-Setup reagiert nicht

Microsoft 365-Setup reagiert nicht: Ich habe mich über mein Hochschul-Account auf der Office-Seite angemeldet und das Setup heruntergeladen. Wenn ich doppelt auf das Setup klicke, passiert einfach gar nichts!!! Ich habe sogar meinen...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft Word reagiert nicht

Microsoft Word reagiert nicht: Liebe CommunityBei mir kommt beim Öffnen von Microsoft Word immer die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ornungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht

Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht: Hallo, ich habe mir heute das gesamte Microsoft Office Paket erneut runtergeladen, nachdem mein MacBook Air (mit High Sierra 10.13.3) auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden musste. Nun...
Microsoft Office 31. März 2018

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook: Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word...
Microsoft Office 26. März 2018

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook: Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word...
Microsoft Office 25. März 2018

Microsoft Word reagiert nicht. Office 365

Microsoft Word reagiert nicht. Office 365: Guten Tag, folgendes Problem, welches schön länger auftritt: Wenn ich Microsoft Word öffne und ein Bild oder Text aus der Zwischenablage einfügen möchte, es aus Word herauskopieren und...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Word für Mac 2016 reagiert nicht

Word für Mac 2016 reagiert nicht: Ich kann Word 2016 zwar öffnen, es kommt aber kein "Begrüßungsschirm" zur Dateiauswahl. Das Programm reagiert vielmehr überhaupt nicht, soll heißen ich kann keine Dateien bearbeiten, die einzelnen...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.