Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen, soll mich hier mal melden weil der Microsoft Support mir nicht weiterhelfen kann, Wie bekomme ich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Unbekannt1, 24. Mai 2019.

  1. Unbekannt1
    Unbekannt1 Gast

    Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern


    Hallo,


    kann mir bitte jemand weiterhelfen, soll mich hier mal melden weil der Microsoft Support mir nicht weiterhelfen kann,



    Wie bekomme ich bei einem Kommentar in einem Transkript meinen Namen weg, auf Anonym?


    kann es einfach nicht ändern, mich abmelden geht auch nicht.


    danke im Voraus.


    Lg
     
  2. Unbekannt1 Win User

    Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern

    Top, danke hat geklappt^^

    Lg
  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 - Name des Autors verschwindet, sobald man speichert

    Hallo,

    sobald ich ein erhaltenes Word-Dokument speichere, wo bereits Kommentare eingefügt wurden, ändern sich die Namen aller Autoren von Kommentaren in "Autor".
    wahrscheinlich ist eingestellt, dass persönliche Informationen entfernt werden sollen.

    Bei den früheren Version von Word, hatte ich dieses Problem nicht.
    Normalerweise handelt es sich nicht um ein "Problem", sondern um eine bewusst aktivierte Option.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. GK Win User

    Excel Kommentare formatieren

    Im Augenblick stehen die Kommentare unter der Tabelle. Das ist in Ordnung.

    Dann steht für jeden Kommentar: Autor, Zelle, Kommentar - jeweils in einer Zeile. So wird das ganze extrem platzraubend. Die Zellennummern sind nur kurz, die Kommentare meist auch. Dafür brauche ich keine ganze Zeile. Zudem gibt es Leerzeilen zwischen den einzelnen
    Kommentaren.

    Kann ich an diesen Formatierungen etwas ändern?
  6. Fiscus007 Win User

    Word: Schriftgröße von Kommentaren ändern

    Hallo G.O.!

    Danke für Deine Rückmeldung.

    Die Formatvorlage habe ich unter "Formatvorlagen verwalten/Bearbeiten" gefunden.

    Sie wird bei mir "Kommentartext (Ausblenden bis zur Verwendung)" benannt und lediglich in grauer Schrift dargestellt.

    Für mich komisch

    a) warum nur grau dargestellt? Das Worddokument hat Kommentare, d. h. die Formatvorlage wird verwendet. Müsste sie dann nicht schwarz dargestellt sein und insbesondere in der Formatvorlagenvorschau angezeigt werden, was sie jedoch nicht tut.

    b) ändere ich bei der o. a. Formatvorlage die Schriftgröße, schlägt dies nicht auf den Text im Worddokument durch.

    Für mich stellt sich daher die Frage, ob die Formatvorlage "Kommentartext" wirklich etwas mit der Schriftgröße der Kommentare zu tun hat ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern - Similar Threads - Microsoft Word Kommentar

Forum Datum

Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?

Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?: Wie kann ich in Word in einem bestehenden Dokument Kommentare anonymisieren?[Moved from English/Microsoft 365 and Office/Word/For education/Mac]
Microsoft Office 2. März 2024

Word Kommentare nicht drucken

Word Kommentare nicht drucken: Hallo,bislang war es möglich, alle Mark-ups anzuzeigen und die Kommentare für den Druck auszublenden. Durch das Anklicken der Funktion "Kommentare anzeigen" ändert sich leider nichts, im Druck...
Microsoft Office 21. November 2022

Verfasserinfo bei Word-Kommentaren

Verfasserinfo bei Word-Kommentaren: Hallo! Ich kann life Informationen, die bei den Kommentaren in Word aufscheinen nicht ändern. Es erscheinen alte Infos, die nichts mit meinem aktuellen Account zu tun haben. Ich habe bereits...
Microsoft Office 2. August 2022

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

Word: Schriftgröße von Kommentaren ändern

Word: Schriftgröße von Kommentaren ändern: Hallo, wie kann man die Schriftgröße der in Word eingefügten Kommentare ändern? Gibt es da eine Formatvorlage oder irgendetwas unter "Optionen"? Besten Dank und schöne Grüße!
Microsoft Office 23. Februar 2020

Kommentare in Word vergrößern

Kommentare in Word vergrößern: Hallo, mir wurde ein Word Dokument zugesandt, in dem Kommentare eingefügt wurden. Leider sind diese unlesbar klein und ich weiß nicht wie ich die Kommentare formatieren kann. Es handelt sich um...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Kommentare in Word

Kommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
Microsoft Office 12. April 2018
Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. excel kommentare annonymisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.