Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Software Microsoft Word Office 2003 kann nicht mehr installiert werden. Das Problem nach der Installation von Wi 10 auf. Ein Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sig.bob.ma_932, 20. November 2016.

  1. Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden


    Hallo,

    meine Software Microsoft Word Office 2003 kann nicht mehr installiert werden. Das Problem nach der Installation von Wi 10 auf.

    Ein Mitarbeiter von Microsoft sagte mir am Telefon, WI 10 kann dieses Programm nicht wiedergeben. Ich sollte mir ein neues Schreib-programm kaufen.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm durch einen Trick zu installieren. Meine Frau hat sich mit diesem Programm sehr gut gearbeitet.

    Mit dem kostenlosen Programm von Open Office kommt sie nicht zurecht.

    Gibt es eine Möglichkeit das ich Microsoft Word 2003 aktivieren kann.

    Herzliche Grüße

    sig.bob.ma_932
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden

    Der Support hat Dir nichts falsches gesagt. Es ist Glückssache, ob Office 2003 auf Win 10 läuft oder nicht.

    Da OpenOffice und LibreOffice dem alten MS Office wesentlich ähnlicher sind als die neuen MS Office-Versionen, sollte Deine Frau sich OO noch mal genauer ansehen.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Word 2003 verwendbar für Office 2010er-Word-Dokumente?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn bereits eine Version des Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint installiert wurde, sollten die Dateien (*.docx, *.xlsx, *.pptx) auch geöffnet werden können in Microsoft Office 2003.

    Bitte gehe in Microsoft Word 2003 unter "Datei, Öffnen". Findest du dort unter "Dateityp" einen Eintrag mit der Dateierweiterung *.docx?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wo finde ich den bedingten Seitenumbruch im Word 2007?

    Hallo,

    Im Word 2003 konnte man einen bedingten Seitenumbruch einfügen.
    hm, wo hast du diese Option gefunden? Kenne ich weder unter Word 2003 noch Word 2007.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann ich MS Office 2010 auf Windows 10 verwenden?

    Hallo Lena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student wird mit Microsoft Windows 10 kompatibel sein.

    Es können auch weiterhin Word-Dateien im Dateiformat *.doc (Word 97-2003) geöffnet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. JonaStein Win User

    Formularfelder automatisch berechnen lassen + Inhaltsverzeichnis

    Hallo George,

    habe gerade ein leeres Word 2010 Dokument erstellt wie oben beschrieben. Dann unter Word 2003 geöffnet. Dasselbe Problem. Kannst du selbst nachstellen, wenn du Word 2003 hast. Sobald ich das Inhaltsverzeichnis lösche, klappt die Berechnung wieder.

    Also kann es ja nicht an der Wordvorlage liegen. Was meinst du mit Dateiformat? Wenn ich das Dokument unter Word 2010 erstelle, hat es .docx. Ist aber unabhängig davon. Wenn ich das .docx Dokument unter Word 2003 öffne (mit Office Compatibility Pack) passiert
    dasselbe wie mit .doc Dokumenten unter Word 2003 erstellt.

    Gruß Jona
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden - Similar Threads - Microsoft Word Office

Forum Datum

Word kann nicht geöffnet werden

Word kann nicht geöffnet werden: Hallo, leider kann ich Word nicht mehr öffnen (Office Professional Plus 2013). Klicke ich auf das Symbol, erscheint eine Meldung, dass es nicht geöffnet werden konnte und ob ich es im...
Microsoft Office 11. August 2018

WORD kann nicht geöffnet werden

WORD kann nicht geöffnet werden: Seit heute morgen öffnet sich statt der Office-Programme nur nach einigen Sekunden folgende Meldung: Aktualisierung wird ausgeführt Microsoft Word wird im Moment mit den neuesten Updates...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Update für Office 2003 (KB907417) – Fehler 0x80096004 warum mag mein pc nicht das update
Microsoft Office 25. Oktober 2017

word kann nicht geöffnet werden

word kann nicht geöffnet werden: Hallo, ich benutze ein Mac Book und nach einem Update von Word wurden meine Gliederungsebenen in meinem Dokument nicht mehr richtig angezeigt. Nach einigen versuchen dies zu korrigieren habe ich...
Microsoft Office 13. April 2017

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas Im Moment ist alles ok, nur der "alle Einstellungen-Updateverlauf" weiß nix davon. Braucht er auch nicht...wichtig ist ja nur die Meldung: "Ihr Gerät ist...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Word 2003

Word 2003: Hi ich schreibe gerade eine Bewerbung und habe ein Problem. (siehe dateianhang) die abstände zwischen den Zeilen bzw Wörtern ist unterschiedliech... wie kann ich das verändern ? danke im voraus...
Plaudereck 26. Mai 2006
Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.