Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Software Microsoft Word Office 2003 kann nicht mehr installiert werden. Das Problem nach der Installation von Wi 10 auf. Ein Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sig.bob.ma_932, 20. November 2016.

  1. Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden


    Hallo,

    meine Software Microsoft Word Office 2003 kann nicht mehr installiert werden. Das Problem nach der Installation von Wi 10 auf.

    Ein Mitarbeiter von Microsoft sagte mir am Telefon, WI 10 kann dieses Programm nicht wiedergeben. Ich sollte mir ein neues Schreib-programm kaufen.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm durch einen Trick zu installieren. Meine Frau hat sich mit diesem Programm sehr gut gearbeitet.

    Mit dem kostenlosen Programm von Open Office kommt sie nicht zurecht.

    Gibt es eine Möglichkeit das ich Microsoft Word 2003 aktivieren kann.

    Herzliche Grüße

    sig.bob.ma_932
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden

    Der Support hat Dir nichts falsches gesagt. Es ist Glückssache, ob Office 2003 auf Win 10 läuft oder nicht.

    Da OpenOffice und LibreOffice dem alten MS Office wesentlich ähnlicher sind als die neuen MS Office-Versionen, sollte Deine Frau sich OO noch mal genauer ansehen.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Word 2003 verwendbar für Office 2010er-Word-Dokumente?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn bereits eine Version des Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint installiert wurde, sollten die Dateien (*.docx, *.xlsx, *.pptx) auch geöffnet werden können in Microsoft Office 2003.

    Bitte gehe in Microsoft Word 2003 unter "Datei, Öffnen". Findest du dort unter "Dateityp" einen Eintrag mit der Dateierweiterung *.docx?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wo finde ich den bedingten Seitenumbruch im Word 2007?

    Hallo,

    Im Word 2003 konnte man einen bedingten Seitenumbruch einfügen.
    hm, wo hast du diese Option gefunden? Kenne ich weder unter Word 2003 noch Word 2007.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann ich MS Office 2010 auf Windows 10 verwenden?

    Hallo Lena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student wird mit Microsoft Windows 10 kompatibel sein.

    Es können auch weiterhin Word-Dateien im Dateiformat *.doc (Word 97-2003) geöffnet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. JonaStein Win User

    Formularfelder automatisch berechnen lassen + Inhaltsverzeichnis

    Hallo George,

    habe gerade ein leeres Word 2010 Dokument erstellt wie oben beschrieben. Dann unter Word 2003 geöffnet. Dasselbe Problem. Kannst du selbst nachstellen, wenn du Word 2003 hast. Sobald ich das Inhaltsverzeichnis lösche, klappt die Berechnung wieder.

    Also kann es ja nicht an der Wordvorlage liegen. Was meinst du mit Dateiformat? Wenn ich das Dokument unter Word 2010 erstelle, hat es .docx. Ist aber unabhängig davon. Wenn ich das .docx Dokument unter Word 2003 öffne (mit Office Compatibility Pack) passiert
    dasselbe wie mit .doc Dokumenten unter Word 2003 erstellt.

    Gruß Jona
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden - Similar Threads - Microsoft Word Office

Forum Datum

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: hallo wo bekomme ich einen Download für Office 2003 Schüler Studenten und Lehrer her, da mein neuer Rechner kein laufwerkmehr besitzt.....
Microsoft Office 3. Juni 2021

Word 2003 und excel 2003

Word 2003 und excel 2003: Kann seit heute 1.5.2021 word und excel 2003 nicht starten! Ich möchte kein neues Program. Ich möchte das alte Office 2003 benutze, auch wenn es keine updates dafür gibt. Wenn ich word oder excel...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Hallo und guten Tag, ich habe noch zwei Installationsdisketten von Microsoft, und zwar 1. Microsoft Office Basic Edition 2003 2. Microsoft Office Professional Edition 2003 Kann ich die...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft Office 2003-Neu installieren von Word auf Laptop

Microsoft Office 2003-Neu installieren von Word auf Laptop: Zu meinem letzten Laptop kaufte ich mir Office 2003 und installierte dieses Programm sofort darauf. Jetzt 17 Jahre später habe ich mir einen neuen Laptop kekauft und finde leider meine CD nicht...
Microsoft Office 25. April 2020

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Update für Office 2003 (KB907417) – Fehler 0x80096004 warum mag mein pc nicht das update
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Word 2003

Word 2003: Hi ich schreibe gerade eine Bewerbung und habe ein Problem. (siehe dateianhang) die abstände zwischen den Zeilen bzw Wörtern ist unterschiedliech... wie kann ich das verändern ? danke im voraus...
Plaudereck 26. Mai 2006
Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.