Microsoft Word "Rahmen und Schattierung" lassen sich nicht ändern
Diskutiere und helfe bei Microsoft Word "Rahmen und Schattierung" lassen sich nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word kann ich die "Rahmen und Schattierung" nicht ändern. Sobald ich das Feld öffne kommt die Meldung Der Wert für das Maß muss zwischen 1 und 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk_64, 24. November 2016.
Thema:
Microsoft Word "Rahmen und Schattierung" lassen sich nicht ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Word "Rahmen und Schattierung" lassen sich nicht ändern - Similar Threads - Microsoft Word Rahmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schattierung für ListeSchattierung für Liste: Hallo zusammen,ich bin händeringend auf der Suche nach der Lösung für ...Schattierung für eine Liste mit zwei Ebenen. Das geht mit einer Ebene kinderleicht. Bei der zweiten Ebene bekomme ich ein...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2021 |
Rahmen um Word DateiRahmen um Word Datei: Hallo! Ich habe um meine Word-Datei einen Rahmen der auch zu sehen ist, wenn ich die Datei als pdf speichere und ansehe. Alle Tipps aus dem Internet habe ich bereits ausprobiert: Entwurf >...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Schattierung der TabelleSchattierung der Tabelle: Hallo,
ich möchte gerne eine Kriteriengewichtung Screenshot erstellen. Leider bekomme ich es nicht hin die Tabelle ordentlich zu schattieren, bestimmte Textfelder sollen komplett geschwärzt...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Word-Tabelle mit innenliegendem RahmenWord-Tabelle mit innenliegendem Rahmen: Hallo allerseits,
ich suche nach einer Möglichkeit, in einer Word-Tabelle einen innenliegenden Rahmen zu erstellen, der nicht direkt auf dem Zellenrand liegt.
Beispiel:
Ich habe das...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
Microsoft Word Tabelle Schattierung geht nur TeilweiseMicrosoft Word Tabelle Schattierung geht nur Teilweise: Hallo zusammen,
bin fast am verzweifeln...
Versuche, einzelne Zeilen der Tabelle zu Schattieren. Hat auch immer ohne weiteres geklappt. Nur "plötzlich" kann ich nicht mehr die ganze Zeile...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Schattierung ragt über den Rahmen hinausSchattierung ragt über den Rahmen hinaus: Hallo,
verschieden Kollegen hier arbeiten hier mit Word an Prüfungsformaten. Zum Teil stammen die Vorlagen von vor einigen Jahren.
Die Aufgabenstellung ist immer eingerahmt und grau schattiert....
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
Word Schattierung unregelmäßig.Word Schattierung unregelmäßig.: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Verwendung der Schattierungsfunktion von Word.
Ich benutze stets dieselbe Vorlage "Standard" für das Erstellen von Textdokumenten.
Wenn ich nun eine Zeile...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2017 |