Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Studentin_029, 26. März 2018.

  1. Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook


    Hallo,


    ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word seit ein paar Tagen nicht mehr und das bereitet mir große Probleme. Sobald ich versuche es zu öffnen, zeigt es mir an, dass das Programm nicht mehr reagiert und dann kann ich es nur mehr beenden. Das passiert sowohl beim alleinigen Öffnen des Programms, als auch beim Öffnen schon vorhandener Dateien. Andere Microsoft Produkte, also Excel, PowerPoint etc. lassen sich ohne Probleme öffnen.

    Da ich alle meine Dateien und das Programm sehr dringend benötige, wäre ich um schnelle Hilfe furchtbar dankbar!


    LG
     
  2. Studentin_029 Win User

    Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

    Super danke werde ich machen!

    Komischerweise hat es die letzten paar Tage aufeinmal wieder funktioniert und jetzt bin ich wieder an dem Punkt angekommen, an dem es nicht mehr reagiert. :(

    Hoffentlich finde ich bald ein Lösung.
  3. Alexandra_G Win User

    Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

    Hallo Studentin_029,

    danke für deine Nachricht.

    Am besten ist, wenn du dich an den Microsoft HUP-Support wendest. Unsere Kollegen können dir zu Office 365 Professional Plus besser, als wir hier in der Community, weiterhelfen.

    Hier geht es zum HUP-Support.

    Sag uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. WilfriedN Win User

    Word 2016 Diagramm bearbeiten Schaltfläche reagiert nicht

    Seit dem letzten Microsoft Software Update besteht bei mir das gleiche Problem. Auf Daten bearbeiten reagiert Word nicht mehr. Die in diesem Thread beschrieben Maßnahmen habe ich ohne Erfolg versucht. Klickt man auf Daten bearbeiten passiert nichts mehr.
  5. PhilipKlaedtke Win User

    Problem beim Speichern eines Dokumentes mit 515 Seiten

    Naja, mit der Aufteilung ist es auch nicht so wirklich. Wie gesagt, habe gestern versucht eine Seite (S.104 oder so) zu speichern und da reagierte er nicht mehr.. Die FEhlermeldung ist immer dieselbe. Es kommt dieses kleine Fenster "Microsoft Word reagiert
    nicht mehr" und dann kommt nach einiger Zeit "Microsoft Word versucht neu zu starten" und dann verschwindet er. Dann beim Öffnen von Word werden mir einige Dateien angezeigt, die man wiederherstellen kann.

    Was ist mit Medium genau gemeint? Meinst du damit andere Programme? Wenn ja, ich habe es zumindest mit dem Editor probiert aber wenn ich da alles einfügen will, reagiert er einige Zeit lang nicht und dann zeigt er mir nur den Editor an und ein leeres Dokument.
    Das Problem ist auch, dass wenn ich es in ein anderes Medium packe die ganzen Formatierungen und Leerzeilen höchstwahrscheinlich verschwinden. Und nochmal das alles, vor allem die Leerzeilen einfügen, das ist echt zu viel und muss doch irgendwie zu umgehen
    sein.

    Ich hoffe das hilft. Am Platz kann es übrigens nicht liegen. Den habe ich mit 357 GB auf meiner Festplatte (Windows 7, 64 bit Betriebssystem, 4 GB Arbeitsspeicher): Hab übrigens Word 2010.
  6. Kyle_Si Win User

    Word reagiert nicht mehr

    Hallo Hanne,

    danke für die Nachricht. Aufgrund der Tatsache, dass du
    Office Professional Plus 2016 verwendest, würde ich dir empfehlen, an
    Microsoft HUP (Home User Program) zu wenden. Kunden können Professional Plus nur als Teil ihrer Schule oder ihres Arbeitsplatzes (von
    der HUP-Website) erhalten. Deshalb kannst du hier weiteren Support bekommen.

    Falls du andere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook - Similar Threads - Microsoft Word MacBook

Forum Datum

Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.

Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.: Anscheinend muss es ein Software-Update gegeben haben. Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr in Word rein. Ich habe nun einmal alles zurück gesetzt, komme endlich wieder in meine Dateien rein,...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Unter Word auf MacBook kann nicht mehr gedruckt werden

Unter Word auf MacBook kann nicht mehr gedruckt werden: Office auf MacBook Pro / OS Big Sur 11.5.2. installiert.Nach Update von Word 16.41 / office2019/ im August 21 kann kein Dokument mehr gedruckt werden. Bedienhilfen: nicht vorhanden lautet die Info...
Microsoft Office 27. August 2021

Microsoft Word reagiert nicht

Microsoft Word reagiert nicht: Liebe CommunityBei mir kommt beim Öffnen von Microsoft Word immer die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ornungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Rechtschreibprüfung unter Word reagiert nicht mehr

Rechtschreibprüfung unter Word reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Rechtschreibprüfung von Word 2016. Zunächst einmal erkennt Word fast keine Fehler mehr, obwohl alle Funktionen eingeschalten sind und auch schon...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Word reagiert nicht mehr

Word reagiert nicht mehr: Guten Tag zusammen, Ich habe mir heute Office Professional Plus 2016 heruntergeladen. Seitdem kann ich Word ca. 1 min lag nutzten dann wird das Fenster weiß und wenn ich versuche es zu...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook: Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word...
Microsoft Office 25. März 2018

Micrsoft Word reagiert nicht mehr

Micrsoft Word reagiert nicht mehr: Micrsoft Word hängt sich auf Folgend die beiden Ereignisse aus dem Eventlog die zeitlich passen. Der Computername wurde durch XXX anonymisiert. -------------- Ereigniseintrag: Fehler...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.