Microsoft Word reagiert nicht. Office 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word reagiert nicht. Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, folgendes Problem, welches schön länger auftritt: Wenn ich Microsoft Word öffne und ein Bild oder Text aus der Zwischenablage einfügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelAbheyden, 9. Mai 2017.

  1. Microsoft Word reagiert nicht. Office 365


    Guten Tag,


    folgendes Problem, welches schön länger auftritt:


    Wenn ich Microsoft Word öffne und ein Bild oder Text aus der Zwischenablage einfügen möchte, es aus Word herauskopieren und woanders einfügen möchte, oder das Dokument speichern möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    "Microsoft Word reagiert nicht"


    Zeitweise bekomme ich zu dieser Meldung einen Fehler der in etwa lautet: "Es trat ein Softwarefehler auf".


    Ich habe keine Add-Ons am laufen, und habe Office einmal komplett neu Installiert. Außerdem ist Office 365 aktuell. Auch ein Abo läuft. (Lange nicht mehr wenn das so weiter geht) Der Fehler ist aber geblieben.


    Wer kann mir mehr dazu sagen?
     
  2. MichaelAbheyden Win User

    Microsoft Word reagiert nicht. Office 365

  3. MichaelAbheyden Win User

    Microsoft Word reagiert nicht. Office 365

    Hallo Daniel,

    ich habe die Tipps alle beherzigt. Leider blieb das alles erfolglos. Keine der Optionen funktionierte oder brachte Abhilfe! Ich bezahle für ein Produkt, welches ich nicht nutzen kann. Denn es ist kein Speichern, Drucken und einfügen möglich.

    Grüße, Michael
  4. MichaelAbheyden Win User

    Microsoft Word reagiert nicht. Office 365

    Hallo Daniel,

    nachdem ich ja schon schrieb das ich mehrfach eine Neuinstallation durchgeführt habe, habe ich diese nochmals gemacht nach der Anleitung.
    Das Problem besteht aber weiterhin. Kurz bevor das Word-Fenster weiß wurde, kam unten in der Statusanzeige "speichern der autowiederherstellen datei". Danach reagierte Word nicht mehr.

    Gruß

    Michael
  5. Dan_Av Win User

    Microsoft Word reagiert nicht. Office 365

    Hallo Michael,

    dann kommst du von einer Neuinstallation von Office nicht davon.

    Deinstalliere zuerst dein Office komplett durch Option 2 oder 3 dieses
    Artikels


    Installiere
    Office wieder neu


    Stelle sicher, dass du Malwarebytes erstmal deinstallierst. Externe Antivirenprogramme können nämlich diese Prozesse stören.

    Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  6. Agnethe_E Win User

    Microsoft Word reagiert nicht. Office 365

    Hallo Michael,

    Wir verstehen Deinen Frust! Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich an dieser Stelle um folgendes:

    1. Bitte bestätige die ganz genaue Office-Version die Du momentan hast wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    2. Bitte bestätige etwas genauer seit wann das Problem besteht und ob Änderungen kurz davor gemacht wurden.

    3. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    4. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    5. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    All dies gibt uns wichtige Informationen die wir für weitere Schritte nötig sind. Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word reagiert nicht. Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word reagiert nicht. Office 365 - Similar Threads - Microsoft Word Office

Forum Datum

Microsoft 365-Setup reagiert nicht

Microsoft 365-Setup reagiert nicht: Ich habe mich über mein Hochschul-Account auf der Office-Seite angemeldet und das Setup heruntergeladen. Wenn ich doppelt auf das Setup klicke, passiert einfach gar nichts!!! Ich habe sogar meinen...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft Word reagiert nicht

Microsoft Word reagiert nicht: Liebe CommunityBei mir kommt beim Öffnen von Microsoft Word immer die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ornungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft reagiert nicht

Microsoft reagiert nicht: Liebe CommunityBei mir kommt beim Öffnen von Microsoft Word immer die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ornungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac

Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac: Hallo! Wenn ich microsoft Word öffne, oder ein Dokument öffne reagiert Word nicht. Neu instllieren habe ich schon versucht. Die Tastenkombination für WindowsPC's helfen mir nicht weiter, da ich...
Microsoft Office 2. November 2018

Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht

Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht: Hallo, ich habe mir heute das gesamte Microsoft Office Paket erneut runtergeladen, nachdem mein MacBook Air (mit High Sierra 10.13.3) auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden musste. Nun...
Microsoft Office 31. März 2018

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook: Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word...
Microsoft Office 26. März 2018

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook: Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word...
Microsoft Office 25. März 2018
Microsoft Word reagiert nicht. Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.