Microsoft word startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft word startet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe Microsoft Word und es funktioniert seit gestern nicht mehr. Ich weiß nicht was passiert ist. Wenn ich Word zu starten versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andx135, 27. April 2020.

  1. andx135
    andx135 Gast

    Microsoft word startet nicht mehr


    Guten Tag,

    Ich habe Microsoft Word und es funktioniert seit gestern nicht mehr. Ich weiß nicht was passiert ist. Wenn ich Word zu starten versuche ladet es ganz kurz und dann passiert gar nichts mehr. Ich habe schon versucht eine schnellreperatur und eine online reperatur durchzuführen aber es hat auch nicht gewirkt.

    Vor demFehler habe ich auch nichts spezielles gemacht. Ich habe das Avast Antivirus. Ich benutze Windows 10 auf einem PC. Und Ich benutze Word 2019.

    Ich erfreue mich über jede Hilfe


    MFG
     
  2. Bernard_Par Win User

    Microsoft word startet nicht mehr

    Hallo andx135,

    es ist merkwürdig, das es so plötzlich
    passiert ist.

    Da du Antivirussoftware von Drittanbietern (Avast) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).

    Teste dann bitte das Verhalten.

    Führe bitte auch
    einen sauberen Neustart
    in Windows aus

    So kannst du feststellen, ob ein Programm das im Hintergrund ausgeführt wird, Office beeinträchtigt.

    Drücke auch und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du Word öffnest.
    So startest du Office im abgesicherten Modus. Funktioniert dort Word?

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. WaltraudPolichronow Win User

    word 2013 funktioniert nicht

    WORD startet, aber beim öffnen einer Datei gibt es die Anzeige: Word funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden
  4. Daniel81028 Win User

    Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren

    Startet Microsoft Word jetzt fehlerfrei?
    Nein startet im noch nicht in der reg wird es wieder erstellt wenn ich wieder die "officepdf.PDF Complete"
  5. RoMa5691 Win User

    Fehler: Microsoft Word startet nicht mehr.

    Hat bei mir nicht geholfen. Habe die Diagnose gestartet was eine Neuinstallation zur Folge hat. Neuinstallation hängt nun seit Stunden.
  6. JM19 Win User

    Fehler: Microsoft Word startet nicht mehr.

    Hallo,

    das Problem hat sich scheinbar erledigt.

    Bis jetzt läuft Word wieder einbandfrei. War scheinbar doch ein Kompatibilitätsproblem.

    Gruß

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft word startet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft word startet nicht mehr - Similar Threads - Microsoft word

Forum Datum

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft word no reaction of user input

Microsoft word no reaction of user input: OS: Win 11Tool: Microsoft WordMy microsoft word didn't react on any input I then had to kill the process in order to restart it this is not the first time and the restore option did not work at...
Microsoft Office 6. März 2024

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern: Wir benutzen Office 365 für macOS.Wenn wir ein Objekt Excel Arbeitsmappe in ein Word Dokument einfügen, können wir nur beim erstellen erstes Bearbeiten der Excel Datei die Größe Anzahl Spalten und...
Microsoft Office 4. März 2024

Upgrade Microsoft Word

Upgrade Microsoft Word: Ich habe Microsoft Word16.78 installiert und werde zum Upgrade aufgefordert. Wie kann ich ein Upgrade durchführen?
Microsoft Office 2. März 2024

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...: Umgebung:Server 2016 Version 1607 Build 14393.6709 , Office 2016 , Word 2016 Version 16.0.5435.100 MSO 16.0.5435.1001 32-Bit Nach Installation des KB5002537 vom...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Microsoft 365-iPad und Word

Microsoft 365-iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder...

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder...: Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder installiert, aber es öffnet nicht.
Microsoft Office 19. Februar 2024
Microsoft word startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.