Microsoft Word Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute ein Update auf Word 16.9.1gemacht. Leider funktionieren jetzt keinerlei Add Ins mehr mit Endnote. Ich brauche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VanessaLW, 30. Januar 2018.

  1. VanessaLW
    VanessaLW Gast

    Microsoft Word Update


    Hallo zusammen,


    ich habe heute ein Update auf Word 16.9.1gemacht. Leider funktionieren jetzt keinerlei Add Ins mehr mit Endnote.

    Ich brauche dringend Endnote für meine Abschlussarbeit. Endnote ist auf dem aktuellen Stand.


    Lässt sich das Update rückgängig machen? Es wäre toll wenn mir jemand helfen kann. :)


    Liebe Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlschlagen des update Offie 2013 Servicepack 1

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben verwendest du Microsoft Office 2013 Professional. Werden die Updates unter "Microsoft Word, Datei, Konto, Update-Optionen, Jetzt aktualisieren" abgerufen?

    Microsoft Office 2013 Professional wird als Klick-und-Los-Version bereitgestellt. Bei diesen Versionen werden die Updates nicht mehr über Microsoft Windows Update bereitgestellt, sondern nur innerhalb der Office-Programme.

    Es ist bekannt, dass Drittprogramme notwendige Berechtigungen ändern können, insoweit deinstalliere bitte das genannte Drittprogramm, wenn der Fehler auch unter "Microsoft Word, Datei, Konto, Update-Optionen, Jetzt aktualisieren" besteht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Updatemeldung erscheint immer wieder

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Updates zu Microsoft Office 2013 werden nicht über Microsoft Update bereitgestellt.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 werden ausschließlich unter "Microsoft Word, Datei, Office-Konto, Updateoptionen" bereitgestellt. Welcher Versionsstand wird hier angezeigt?

    Nach meinen Informationen bietet Microsoft keinen Datenträger mit Updates für die aktuellen Produkte mehr an.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 - Schnellreparatur und Onlinereparatur führt zu Fehlern

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business wurde als click-to-run-Version installiert. Updates können nicht unter Windows/Microsoft Update installiert werden.

    Die im Downloadcenter bereitgestellten Updates:

    • Update für Microsoft Office 2013 (KB2825631) 32-Bit-Edition
    • Service Pack 1 für Microsoft Office 2013 (KB2850036) 32-Bit-Edition
    können nur auf sog. MSI-Versionen von Mirosoft Office 2013 angewendet werden.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 Home and Business werden unter "Microsoft Word, Datei, Konto, Updateoptionen, Jetzt aktualisieren" abgerufen.

    Bitte rufe die Updates dort ab.

    Konnte die Installation der Updates erfolgreich abgeschlossen werden?

    Evtl. wurden diese Updates bereits auf deinem System installiert.

    Welche Versionsnnummer wird unter "Microsoft Word, Datei, Konto" angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Warum bekomme ich auf ein original Microsoft Office 2013 keine Updates?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachicht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business wird ohne Datenträger ausgeliefert.

    Lag der Lieferung ein Sicherungsdatenträger bei?

    Werden die Updates über Microsoft Windows Update/Microsoft Update bezogen oder werden die Updates in den Office-Programmen unter "Datei, Konto" verwaltet?

    Wurde durch den Microsoft Support geprüft, ob der Produkt-Key gesperrt worden ist?
  6. MustafaYousef91 Win User

    Outlook in neuer Mac Version 10.13.2 funktioniert nicht mehr

    Hallo Maria,

    die Lösung ist ganz simple.

    Öffne Microsoft Word. Danach sollte sich der AutoUpdater öffnen.

    Dieser wird nach Updates suchen und sich selbst erst mal updaten.

    Danach sucht er nach Updates für MS Office. In der Liste sollten dann diverse neue Versionen für Word, PowerPoint, Outlook etc. erscheinen. Mach einen Update und dann sollte alles funktionieren.

    Grüße

    Mustafa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word Update - Similar Threads - Microsoft Word Update

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar

Microsoft Office 2019-Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar: Nach dem Update sind nach wie vor Excel und Power Point Office 2019 nutzbar, Word allerdings nur noch als WordPad, auch meine bestehenden Word-Dateien. Was kann ich machen, damit ich wieder den...
Microsoft Office 17. August 2020

Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar

Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar: Nach dem Update sind nach wie vor Excel und Power Point Office 2019 nutzbar, Word allerdings nur noch als WordPad, auch meine bestehenden Word-Dateien. Was kann ich machen, damit ich wieder den...
Microsoft Office 17. August 2020

Absturz nach Microsoft Word for Mac-Update

Absturz nach Microsoft Word for Mac-Update: Hallo zusammen, ich heb sein sehr dingendes Anliegen. Seit heute morgen kann ich sowohl mein Microsoft Word als auch Excel nicht mehr starten. Nach Doppelklick auf das Symbol kommt gleich die...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update: Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Ausland und mein PC hat normal Updates gezogen. Jetzt habe ich auf meine Word-Dokumente, die ich dringend brauche keinen Zugriff mehr. Das Programm habe ich...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update

Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update: Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Ausland und mein PC hat normal Updates gezogen. Jetzt habe ich auf meine Word-Dokumente, die ich dringend brauche keinen Zugriff mehr. Das Programm habe ich...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Word Update

Word Update: Seit dem letzten Update funktioniert das automatische Speichern und die Anführungszeichen nicht mehr. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Vielen Dank
Microsoft Office 11. April 2018

Microsoft Word vor dem Aus!

Microsoft Word vor dem Aus!: Wer kennt nicht das Gefummel mit MS-Word & Co., will man beispielsweise Grafiken in Fließtexte einbinden. Oder die Suche nach exotischen Sonderzeichen. All diese Probleme löst eine neue...
Offtopic 9. September 2007
Microsoft Word Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.