Microsoft Word

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Gestern meine Word-Datei gespeichert und Heute kann ich sie nicht mehr öffnen. Microsoft Word sagt: Leider kann "Bachelorarbeit" nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiYW, 30. November 2016.

  1. KaiYW
    KaiYW Gast

    Microsoft Word


    Ich habe Gestern meine Word-Datei gespeichert und Heute kann ich sie nicht mehr öffnen.


    Microsoft Word sagt:

    Leider kann "Bachelorarbeit" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht


    Details:

    Unbekannter Fehler

    Position: Komponente: /word/document.xml, Zeile: 0, Spalte: 0


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Alles was ich versucht habe funktioniert nicht. Ich wäre sehr Dankbar, da es eine ziemlich wichtige Datei ist.
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Microsoft Word

    Deine Frage kommt mir auch irgendwie spanisch vor. Formuliere sie doch mal bitte so, dass man versteht, was das Problem ist.

    Hier ist übrigens das Forum zu Windows Fragen. Falls du konkrete Fragen zu Word hast, wäre es sinnvoller, wenn du diese im Forum zu Word stellen würdest. Du findest dieses über das "Foren" Menü oben und dann unter "Office".
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Microsoft Word

    Hallo,



    was genau möchtest du senden, wie gehst du dabei vor? Erkläre uns dies bitte Schritt-für-Schritt.



    Bekommst du bei dem Versuch eine Fehlermeldung, wenn ja welche, oder weißt du nicht, wie das Senden per E-Mail funktioniert?



    Bitte gib uns weitere Informationen.



    Gruß

    Thomas
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft word

    Hallo,

    ich schreibe gerade einen Aufsatz mit Word 2007 und plötzlich wenn ich Enter drücke, dann gibt es einen sehr großen Zeilenabstand.
    Zeilenabstand oder Absatzabstand?

    Die vorherigen Zeilenabstände sind bei 1,0 aber nun schreibe ich mit rießigen Zeilenabstand, wenn ich Enter drücke. Das passiert immer dann, wenn ich Enter drücke.
    Demnach geht es anscheinend um den Abstand nach oder den Abstand
    vor einem Absatz. Kontrolliere entsprechend die Absatzeinstellungen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Thomas Löwe Win User

    microsoft word

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2010 wird der Produkt-Key benötigt.

    Welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert werden?

    Wo wurde Microsoft Office 2010 erworben?

    Liegt dir ein Originaldatenträger und die Rechnung vor?
  6. Andreas_SL Win User

    Microsoft Word

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word - Similar Threads - Microsoft Word

Forum Datum

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...: Seit einiger Zeit - geschätzt ein bis zwei Wochen - werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich neu bei meinem Konto anzumelden. Die Fehlermeldung lautet "Leider können wir zurzeit keine...
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

Microsoft Word stürzt immer ab

Microsoft Word stürzt immer ab: Hallo,seit mehreren Wochen von Tag zu Tag wird es extremer stürzt mein Word ab. Egal ob ich es speichern oder drucken will, sobald ich an den Punkt komme stürzt es ab. Ich habe schon gefühlt alles...
Microsoft Office Donnerstag um 13:22 Uhr

Microsoft 365 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous...

Microsoft 365 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous...: Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous numbers. Contacted MS Support, they had me re-install Win 11 pro. This did not solve the problem, now they...
Microsoft Office Mittwoch um 21:52 Uhr

Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?

Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?: Darf ich die Piktogramme die man bei Word unter "Einfügen" findet für unsere Schulhomepage nutzen?
Microsoft Office Mittwoch um 17:12 Uhr

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Dienstag um 08:12 Uhr

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden.

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden.: HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen...
Microsoft Office 10. April 2024

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...: HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen...
Microsoft Office 10. April 2024
Microsoft Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.