Microsoft Word

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlessandraBissig, 5. Januar 2019.

  1. Microsoft Word


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar, jedoch kam eine Fehlermeldung. Danach war es auch da weg. Nun scheint es wie verschollen...Ich arbeite mit einem Mac.


    Ich bin um jede Rückmeldung sehr dankbar!
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Microsoft Word

    Deine Frage kommt mir auch irgendwie spanisch vor. Formuliere sie doch mal bitte so, dass man versteht, was das Problem ist.

    Hier ist übrigens das Forum zu Windows Fragen. Falls du konkrete Fragen zu Word hast, wäre es sinnvoller, wenn du diese im Forum zu Word stellen würdest. Du findest dieses über das "Foren" Menü oben und dann unter "Office".
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Microsoft Word

    Hallo,



    was genau möchtest du senden, wie gehst du dabei vor? Erkläre uns dies bitte Schritt-für-Schritt.



    Bekommst du bei dem Versuch eine Fehlermeldung, wenn ja welche, oder weißt du nicht, wie das Senden per E-Mail funktioniert?



    Bitte gib uns weitere Informationen.



    Gruß

    Thomas
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft word

    Hallo,

    ich schreibe gerade einen Aufsatz mit Word 2007 und plötzlich wenn ich Enter drücke, dann gibt es einen sehr großen Zeilenabstand.
    Zeilenabstand oder Absatzabstand?

    Die vorherigen Zeilenabstände sind bei 1,0 aber nun schreibe ich mit rießigen Zeilenabstand, wenn ich Enter drücke. Das passiert immer dann, wenn ich Enter drücke.
    Demnach geht es anscheinend um den Abstand nach oder den Abstand
    vor einem Absatz. Kontrolliere entsprechend die Absatzeinstellungen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Thomas Löwe Win User

    microsoft word

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2010 wird der Produkt-Key benötigt.

    Welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert werden?

    Wo wurde Microsoft Office 2010 erworben?

    Liegt dir ein Originaldatenträger und die Rechnung vor?
  6. Andreas_SL Win User

    Microsoft Word

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word - Similar Threads - Microsoft Word

Forum Datum

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft word no reaction of user input

Microsoft word no reaction of user input: OS: Win 11Tool: Microsoft WordMy microsoft word didn't react on any input I then had to kill the process in order to restart it this is not the first time and the restore option did not work at...
Microsoft Office 6. März 2024

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern: Wir benutzen Office 365 für macOS.Wenn wir ein Objekt Excel Arbeitsmappe in ein Word Dokument einfügen, können wir nur beim erstellen erstes Bearbeiten der Excel Datei die Größe Anzahl Spalten und...
Microsoft Office 4. März 2024

Upgrade Microsoft Word

Upgrade Microsoft Word: Ich habe Microsoft Word16.78 installiert und werde zum Upgrade aufgefordert. Wie kann ich ein Upgrade durchführen?
Microsoft Office 2. März 2024

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...: Umgebung:Server 2016 Version 1607 Build 14393.6709 , Office 2016 , Word 2016 Version 16.0.5435.100 MSO 16.0.5435.1001 32-Bit Nach Installation des KB5002537 vom...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Microsoft 365-iPad und Word

Microsoft 365-iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder...

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder...: Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder installiert, aber es öffnet nicht.
Microsoft Office 19. Februar 2024
Microsoft Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.