Microsoft Works 9.0 aus Office Home & Student 2007

Diskutiere und helfe bei Microsoft Works 9.0 aus Office Home & Student 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die in Works leider festgelegte Standard-Schrift in eine andere Standard-Schrift ändern ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichJanoschek, 23. Dezember 2017.

1. Microsoft Works 9.0 aus Office Home & Student 2007

Wie kann ich die in Works leider festgelegte Standard-Schrift in eine andere Standard-Schrift ändern ?

2. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Works 9.0 aus Office Home & Student 2007

3. Marco Seefeldt Win User

shared equation fehler 1303

Hallo
    Detlev
    ,

dein Microsoft Works 7 läuft nur bis Microsoft Windows XP, entwickelt wurde dies für Windows 98.

Microsoft Works 9.0 ist vollständig kompatibel unter Windows 7. Der Nachfolger der Works-Applikationen ist Microsoft Office Starter 2010.

Du hast nun die Möglichkeit das Microsoft Works 9.0 Paket zu erwerben und zu installieren.

Du kannst auch den Windows XP-Mode unter Windows 7 nutzen (sofern du Win 7 Professional oder Ultimate installiert hast), oder du installierst dir Windows XP unter einer Virtuellen Machine unter Windows 7. Dann kannst du weiterhin dein Works 7.0
    Paket nutzen.

Gruss,

Marco
  4. Mario K. Win User

Works 9.0 startet extrem langsam

Hallo Birgit,

vielen Dank für deine Anfrage.

Works 9.0 ist kein Bestandteil von Microsoft Office. Du bist hier also im falschen Forum gelandet.

Zitat: Hallo, mein Works startet und Win7 Home Premium SP1 extrem langsam...

Meinst du damit, dass dein Windows System langsam startet oder nur Works 9.0 beim Öffnen?

Mein Tipp: Works könntest du testweise mal deinstallieren und neu installieren.

Wenn dein Windows System Probleme macht müsstest du dich mal ans Windows-Forum wenden

http://answers.microsoft.com/de-de/Windows

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Kerstin W. Win User

kann keine dateien in works öffnen

Microsoft Works SE Version 9.0

Die üblichen dateien gif, jpeg, pdf, doc usw.

Gruß Kerstin
  6. Thomas Löwe Win User

Neuer PC mit Office 2010

Hallo,

Microsoft Office 2010 Starter ist eine werbefinanzierte Anwendung und ersetzt Microsoft Works.

Ich rate dir zur Verwendung von Microsoft Office Home and Student 2007.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Starter vollständig gemäß der nachstehenden Anleitung. Bitte führe die Deinstallation sorgfältig durch.
    http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx.

Anschließend kann Microsoft Office Home and Student 2007 installiert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße, Thomas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Works 9.0 aus Office Home & Student 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Works 9.0 aus Office Home & Student 2007 - Similar Threads - Microsoft Works Office

Forum Datum

Microsoft Office 2007 Home and Student

Microsoft Office 2007 Home and Student: Ich hatte mir vor Jahren die Office CD-2007 Home and Student mit drei Lizensen gekauft. Leider ist die Installations CD nicht mehr auffindbar. DenLizenzKey XXXXXXXXX habe ich mir aufgeschrieben....
Microsoft Office 30. März 2020

Microsoft Office 2007 Home and Student

Microsoft Office 2007 Home and Student: Hallo, habe Office Home and Student 2007 auf . Kann man es an meinen Rechner aktivieren? Der Code lautet <Produkt-Key gelöscht>. Danke
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office Home and Student 2007

Microsoft Office Home and Student 2007: Hallo liebes Team, könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen. Ich habe mir Microsoft Office Home and Student 2007 gekauft. Mein Product Key habe ich allerdings finde ich Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

HOME STUDENT 2007

HOME STUDENT 2007: FUNKTIONSUPDATE 1803 wurde installiert dadurch wurden verschiedene programe gelöscht u a home student 2007 bei der eingabe über meine cd erscheint der fehlercode 1327 ungültiges Laufwerk "f"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Microsoft Office Home and Students 2007

Microsoft Office Home and Students 2007: Hallo liebe Community Habe vor einigen Jahren das Office H & S 2007 gekauft und installiert. Nun habe ich seither einige schwere PC-technische Tiefschläge einstecken müssen. Heisst so viel,...
Microsoft Office 14. März 2018

Microsoft office home and student 2007

Microsoft office home and student 2007: Guten Tag, wie kann Microsoft Office home and Student 2007 auf meinen PC downloaden
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office Home and Student 2007

Microsoft Office Home and Student 2007: Ab diesem Thread teilen. Hallo, eine telefonische Aktivierung ist in Deutschland nicht mehr vorgesehen. Ein Deinstallierung ist wegen einem PC-Defekt auch nicht mehr möglich. Was nun? Mit...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Microsoft Works 9.0 aus Office Home & Student 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.