Microsoft zeigt sich in Vista neuerdings sehr offen

Diskutiere und helfe bei Microsoft zeigt sich in Vista neuerdings sehr offen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hat das Bußgeld von 280 Millionen € der EU solch eine Wirkung hinterlassen?Zumindest gab Brad Smith,der oberste Microsoftanwalt nun bekannt,dass Vista... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 20. Juli 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Microsoft zeigt sich in Vista neuerdings sehr offen


    Hat das Bußgeld von 280 Millionen € der EU solch eine Wirkung hinterlassen?Zumindest gab Brad Smith,der oberste Microsoftanwalt nun bekannt,dass Vista sich der Welt öffnen möchte.Microsoft wolle sich prinzipientreu und transparent geben.Andere Unternehmen sollen es leichter haben,kompatible Windows-Programme zu entwickeln.Zudem sollen die Hersteller von PCs die Möglichkeit erhalten, konkurrierende Anwendungen zu installieren.So könnte in Zukunft in vorgefertigten PC´s beispielsweise der Opera Browser anstatt dem IE 7 intergriert sein,ausserdem könnte Google den Vorrang vor MSN bekommen.Jeder Computerhersteller hat also die Möglichkeit,auf Vista alles zu installieren und dafür auch zu werben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft zeigt sich in Vista neuerdings sehr offen

    Da hat Microsoft richtig entschieden. Die sind ja nicht blöd, wieder ein so hohes Bußgeld zu riskieren.


    MfG tomek-st
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft zeigt sich in Vista neuerdings sehr offen

    Ja, 280 Millionen Euro sind schon ein ordentlicher Batzen Geld. Und außerdem haben Sie ja nicht zum ersten mal Geld an die EU zahlen müssen.
     
Thema:

Microsoft zeigt sich in Vista neuerdings sehr offen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft zeigt sich in Vista neuerdings sehr offen - Similar Threads - Microsoft zeigt Vista

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Microsoft Offen Student 2019

Microsoft Offen Student 2019: Hallo, habe mir soeben die Lizenz für Microsoft Student 2019 gekauft. Logge ich mich auf Microsoft.com ein- steht das dieses Abonnment aktiv ist, logge ich mich jedoch bei Word/Excel/Outlook...
Microsoft Office 25. November 2020

Microsoft Office lässt sich nicht öffen

Microsoft Office lässt sich nicht öffen: Hallo, Ich habe ein Windows 10 upgrade installiert und jetzt lässt sich keine Office Anwendung mehr öffnen. Es kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. Oxc0000142...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Microsoft Edge 4x offen?

Microsoft Edge 4x offen?: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 und mir fällt auf, wenn ich Microsoft Edge öffne, dann wird mein Laptop schlagartig extrem langsam und die CPU-Auslastung liegt bei 80-100% und...
Apps 22. September 2017

Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7: Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista ist noch nicht einmal ein Jahr erhältlich, da zeigen die Redmonder bereits den Nachfolger, der auf den Namen "Windows 7" hört. Wer jetzt neue...
Archiv 20. Oktober 2007

Microsoft legt Sicherheitsschnittstellen von Vista offen

Microsoft legt Sicherheitsschnittstellen von Vista offen: Microsoft hat die ersten Sicherheitsschnittstellen für Vista offen gelegt. Die Application Programming Interfaces (APIs) können bis Ende Januar getestet werden. Mit Hilfe der APIs könnten...
Microsoft Windows 22. Dezember 2006

Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista

Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista: Hi, Der Wiener Flughafen mit einem 7-mal-24-Stunden-Betrieb,3.729 Mitarbeitern und 600 davon mit PC-Zugang,ist zufrieden mit dem neuen Betriebssystem. Link Mfg Phillies
Allgemeines 19. November 2006
Microsoft zeigt sich in Vista neuerdings sehr offen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.