Microsoftkonto: Anmeldung scheitert/ Office installieren und frei schalten

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto: Anmeldung scheitert/ Office installieren und frei schalten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Helfer, kurz das Problem: Ich habe ein Microsoftkonto (Betriebssystem Windows 8.1) angelegt, damit bin ich auch problemlos in dieses Forum... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gerit Schütze, 23. Oktober 2016.

  1. Microsoftkonto: Anmeldung scheitert/ Office installieren und frei schalten


    Hallo Helfer,

    kurz das Problem: Ich habe ein Microsoftkonto (Betriebssystem Windows 8.1) angelegt, damit bin ich auch problemlos in dieses Forum gekommen. Das Konto wird also akzeptiert.

    Ich habe Office 2013 gekauft (ohne Datenträger) und gemäß Anweisung der Firma (softwareonlinekaufen.eu) installiert. Dazu habe ich den mitgelieferten Produktschlüssel eingegeben, der auch akzeptiert wurde.

    Um Office zu aktivieren (Generierung einer Installations-IDKennung (45 Zahlen in Fünfergruppen) aufgrund meines angegebenen Product Keys, soll ich mich jetzt unbedingt mit meiner Telefonnummer anmelden, nicht mit der Email-Adresse. Das scheitert aber, es wird: "Dieses M-soft-Konto ist nicht vorhanden." angezeigt. Was soll ich jetzt tun?


    Im Vorraus vielen Dank, Gerit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto: Anmeldung scheitert/ Office installieren und frei schalten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto: Anmeldung scheitert/ Office installieren und frei schalten - Similar Threads - Microsoftkonto Anmeldung scheitert

Forum Datum

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?: Wenn ich Windows-Taste + G drücke, bekomme ich lediglich die Game Bar in einer sehr minimalistischen Auführung angezeigt siehe Bild. Die Funktionen wie die Anzeige von CPU, GPU, RAM etc. fehlt...
Apps 9. Dezember 2022

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?

Wie schalte ich dir richtige Xbox Game Bar frei?: Wenn ich Windows-Taste + G drücke, bekomme ich lediglich die Game Bar in einer sehr minimalistischen Auführung angezeigt siehe Bild. Die Funktionen wie die Anzeige von CPU, GPU, RAM etc. fehlt...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Anmelden OneNote scheitert

Anmelden OneNote scheitert: Beim Anmelden an OneNote sehe ich das da: [IMG] Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich mich erfolgreich an OneNote anmelden
Apps 22. Februar 2021

Office 365 im Abo Anmeldung scheitert

Office 365 im Abo Anmeldung scheitert: Fehlercode 0x80090010 Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Anmeldung bei Mircosoft mit meinem Konto klappt. Auch bei gekauftem Solitäre und Bingo keine Anmeldung...
Microsoft Office 13. Februar 2020

SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten

SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten: Hallo, wie kann ich meine SharePoint Seiten für externe Benutzer frei schalten? mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung des Microsoftkontos auf meinem Smartphone ( Sony xperia E 4 ) Nach Eingabe des Kennwortes gelange ich wieder zu dem Eingabefeld für das...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Anmeldung in Office scheitert

Anmeldung in Office scheitert: Moin zusammen, ich besitze eine Office365 Home - Version für 5 Installationen. Nach einem schweren Systemfehler wurden alle Rechner neu aufgesetzt, die Installationen im Office-Konto deaktiviert...
Microsoft Office 12. April 2017
Microsoftkonto: Anmeldung scheitert/ Office installieren und frei schalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.