Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoftkonto auf mobiltelefon über PC wiederherstellen: Wenn ich mein Handy anmache, erscheint das Microsoftkonto und verlangt das Kennwort. Ohne das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dievomberg, 8. Juni 2020.

  1. dievomberg
    dievomberg Gast

    Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen


    Microsoftkonto auf mobiltelefon über PC wiederherstellen: Wenn ich mein Handy anmache, erscheint das Microsoftkonto und verlangt das Kennwort. Ohne das richtige Kennwort läuft auf meinem Handy nur noch der Empfang von Telefonaten und die ersten Zeilen von SMSs. Beim ersten Mal fragte es auf dem Mobiltelefon noch "Kennwort vergessen?" und schickte mir einen Code aufs Handy, da erschien auch ein Schlitz, um den Code einzugeben, das ging schief -mein Fehler. Ab dem zweiten Versuch, bekam ich zwar immer einen neuen Code, aber ich konnte ihn in keinem Schlitz mehr eingeben. Kann ich etwas über meinen PC, meine angegebene Emailadresse, meine Handynummer erreichen? PC und Handy habe ich bis jetzt nicht synchronifiziert.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen

    Hallo,

    dein PC synchronisiert nicht mit dem Smartphone sondern dein outlook.com Konto synchronisiert.

    Das Passwort kannst du
    hier
    zurück setzen.

    Es handelt sich um dein outlook.com Konto. PC, Smartphone, Tablet spielen keine Rolle.

    Peter
  3. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Bei meinem Mobiltelefon schauen die einzelnen Einstellungen anders aus. Ich kann Ihre Anweisungen nicht ganz nachvollziehen. Ich gebe jetzt auf, ich mag nicht mehr. Die automatischen Aktualisierungen der Software der Hersteller bringen immer einige Mobiltelefone durcheinander und die Otto Normalverbraucher zum Verzweifeln. Ich verwende jetzt einfach die Apps von Microsoft nicht mehr. Es gibt auch andere Anbieter. Ich bedanke mich für Ihr Bemühen, welches bei mir eben nicht gefruchtet hat. Schönen Abend noch.
    <br />
  4. Andreas_He Win User

    Akustisches Signal funktioniert nicht mehr

    Hallo Johannes,



    Danke für die Angaben.



    Diese Benachrichtigungen gehören nicht zu den Einstellungen am Konto, sondern eher zu den Handyeinstellungen.

    Bitte fragen Sie beim Hersteller des Mobiltelefons, wie Sie diese Benachrichtigungen wieder aktivieren können.



    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  5. Jonas_Wi Win User

    Von Outlook (Desktop) und Smartphones werden nur eine Handvoll Kontakte angezeigt

    Hi Marc,



    druch das, dass Sie Exchange nutzen und Sie Ihr Mobiltelefon formatiert oder neu bespielt haben ist der Grund warum Ihre Kontakt von unserem Server gelöscht werden.



    Sie können Ihre Kontakte aber wieder herstellen, besuch Sie dazu bitte diese Seite:



    Wiederherstellen gelöschter Kontakte



    Ich hoffe es klappt alles und Sie können Ihre Kontakte anschließend wieder sychronisieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas W.
  6. ÖmerGökgöz Win User

    2. Mobiltelefonnummer anlegen

    Mein Problem ist. Ich habe Kontakte, die haben 2 Mobiltelefone. ich muss also noch eine kategorie anlegen. ich will sie Mobiltelefon 2 nennen. Einfach auf den Pfeil funktioniert nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen - Similar Threads - Microsoftkonto Mobiltelefon herstellen

Forum Datum

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo Community ich habe folgendes Problem: Ich habe zurück auf xbox gewechselt und möchte mein altes Profil nehmen und habe die login Daten noch und funktionieren auch noch aber habe damals eine...
Outlook.com 19. November 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Ich habe versehentlich meine e-mailaddresse , *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Hat jemand einen Tipp?
Outlook.com 13. Juni 2020

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon: hallo liebe Community, ich habe O365E3 V18.1903.1152.0 und ein Huawei Mate 9 Plus mit EMUI 9.1.0.252. Leider werden meine O365-Kontakte nicht mit der Android-Kontakte-App am Telefon...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Ich habe dummerweise zwei Microsoftkonten eingerichtet: 1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 2. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 11. März 2018

microsoftkonto

microsoftkonto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann auf meinem Comp.keine EMails mehr lesen nur noch auf dem Handy! Was ist pasiert? Wurde ich rausgeworfen oder gehackt?
Outlook.com 8. Januar 2018

microsoftkonto

microsoftkonto: möchte mich als neuer Nutzer mit meinem Microsoft konto anmelden anmelden, Internetverbindung ok, Anmeldung nicht möglich. Warum?
Allgemeines 2. Oktober 2017

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen? Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich anzulegen, endete damit, dass mein Name zwar...
Outlook.com 17. Mai 2017
Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.