Microsoftkonto mit Office 365 Business Premium Konto verknuefpen

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto mit Office 365 Business Premium Konto verknuefpen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Helfer, wir haben fuer unser Buero eine Office 365 Business Premium Lizenz gekauft. Ich kann mich auch mit meiner email Adresse in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia C., 12. April 2019.

  1. Sylvia C.
    Sylvia C. Gast

    Microsoftkonto mit Office 365 Business Premium Konto verknuefpen


    Hallo Ihr Helfer, wir haben fuer unser Buero eine Office 365 Business Premium Lizenz gekauft. Ich kann mich auch mit meiner email Adresse in den einzelnen Produkten einnloggen bzw. anmelden (Outlook, Excel etc). Wenn ich mich jedoch bei Microsoft mit "der" emal anmelden will, erscheint die Meldung "Dieses Microsoftkonto ist nicht vorhanden". Ich kann dann z.B. ein neues Konto mit "der" email erstellen und dann kommt die Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse, z. B. Gmail oder Yahoo!, oder....

    Muss ich noch zusaetzlich ein MicrosoftKonto erstellen? Oder kann ich dies irgendwo in der Office 365 Business Premium Lizenz aktivieren? Habe ich etwas uebersehen? Kennt jemand dieses Problem und hat bereits die Loesung?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoftkonto mit Office 365 Business Premium Konto verknuefpen

    Hallo,

    ja das ist mehr als sinnvoll denn du kannst ein Schul- oder Geschäftskonto nicht als Microsoft Konto verwenden.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

    Hallo Schön Grün,

    wie Du angegeben hast, willst Du Office 365 Business Premium nutzen.

    "...Ich möchte aber die Version aus dem Office 365 Business Premium Konto nutzen...."

    Daher werde ich den Thread in das dafür zuständigen Office Froum verschieben. Meine Kollegen werden Dir schnellstmöglich helfen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Pauline R. Win User

    ACCESS WEB APP - kein Speicherort

    Hallo Jürgen,

    laut diesem Beitrag kann die Access Web App mit Office 365 Small Business Premium verwendet werden:

    http://blogs.office.com/2012/07/30/get-started-with-access-2013-web-apps/


    Um dein Abo umzustellen, musst du dein Office 365 Home Premium Abo kündigen und dann ein Abo für Office 365 Small Business Premium kaufen. Weitere Informationen über Office 365 Small Business Premium findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-small-business-premium-office-online-FX103037625.aspx


    Gruß,

    Pauline
  5. Benedikt von Glass Win User

    Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

    Hallo,

    besten Dank für den verlinkten Blogeintrag. Nachdem ich keine für mich nachvollziehbare Anleitung zur Migration meiner Daten von Office 365 Business Premium zu Office 365 Business premium DE finden kann, werde ich voraussichtlich dem Beispiel des Bloggers
    folgen, und mein Office 365 Business Premium DE – Abonnement wieder kündigen.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

    Hallo,

    ein Hinweis an dich: Es gibt kein Office 365 Premium. Home, Personal oder Business.

    Nutzt du nun eine der privaten Office Abos oder eine Business Version.

    Es würde nur dann der Kalender mit deinem outlook.com Konto synchronisiert, wenn du den Kalender dort auch abonnierst.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto mit Office 365 Business Premium Konto verknuefpen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto mit Office 365 Business Premium Konto verknuefpen - Similar Threads - Microsoftkonto Office 365

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Ich habe eine falsche Version (für pc und mac) abboniert. Brauch aber eine Version für iPad pro. Kann ich die Version tauschen?
Microsoft Office 18. Februar 2017
Microsoftkonto mit Office 365 Business Premium Konto verknuefpen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.