Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App)

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Freundin hat ein Microsoftkonto über eine dritte Mailadresse gemacht. Es ist also kein @outlook.de, sondern @posteo.de. Soweit kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vampire1984, 24. Juni 2019.

  1. Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App)


    Hallo,


    meine Freundin hat ein Microsoftkonto über eine dritte Mailadresse gemacht. Es ist also kein @outlook.de, sondern @posteo.de.


    Soweit kein Problem, aber wie melde ich das Konto in der Outlook-App unter Android an?


    Sobald ich @posteo.de eingebe, denkt Outlook, ich möchte eine posteo-Adresse einrichten und leitet mich weiter zu den IMAP-Einstellungen. Dabei möchte ich das Microsoftkonto in der App um auf Kontakte und Kalender zugreifen zu können.

    Unter Windows 10,anderen mobilen MS-Apps funktioniert es ja auch mit dieser Adresse.


    Kennt jemand einen Trick (fernab der Einrichtung eines Exchange-Kontos)?


    Vielen Dank
     
  2. Eugenia_M Win User

    Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App)

    Hallo Vampire1984,

    danke für deine Frage im Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die späte Antwort.

    Ich verstehe, es ist euch nicht möglich das Microsoft Konto @posteo.de in der Outlook App für Android einzurichten.

    Hast du schon den Schritten dieses Artikels gefolgt: Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen e-Mail-APP oder zu einem privaten Gerät
    ?

    Hier ist ein Screenshot mit den genauen Anleitungen:


    [​IMG]


    Falls das nicht hilft, melde dich bitte beim Support für die Outlook App, wie in

    diesem Artikel
    beschrieben:


    [​IMG]


    Die Mitarbeiter kennen sich mit der mobilen App sehr gut aus und werden dich unterstützen können.

    Lass uns wissen, ob noch Fragen zu Outlook.com bestehen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. FBITSS Win User

    Active Sync Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Galin,

    den von dir vorgeschlagenen Artikel habe ich schon durchgearbeitet. Es scheitert bei der Anmeldung des Geschäftskontos. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Auch die Outlook APP habe ich auf einem IOS Gerät und einem Android Gerät getestet. Ich bekomme jedes mal die Meldung, dass die Accountinformationen nicht überprüft werden
    können.

    Auch eine Manuelle Konfiguration der Servereinstellungen bringt keine Besserung.

    Was vielleicht ein Problem sein kann ist, dass die dem Kunden in sein persönliches Microsoft Konto hinterlegte E-Mail-Adresse identisch mit der Mailadresse im Office365
    war.

    Das persönliche Microsoftkonto ist mittlerweile mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail und Login versorgt.

    Auch gibt es keinen Alias im persönlichen Microsoft Konto welcher auf die verwaltetet Domain zeigt.

    Gruß

    Frank
  4. Michalina_S Win User

    Empfange keine Emails

    Hallo,

    Wurde Ihr Microsoft Konto mit einer dritt-Anbieter E-mail-Adresse erstellt? Wenn Ja, werden die E-mails an den Postfach der dritt-Anbieter E-mail-Adresse gesendet.



    Um die E-mails auch in Outlook.com zu empfangen, folgen Sie bitte diesen Schritten:



    - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto auf https://mail.live.com an



    - Klicken Sie auf das Zahnradsymbol



    - Klicken Sie auf 'Optionen'



    - Klicken Sie auf 'Ihre E-Mail-Konten'



    - Fügen Sie die dritt-Anbieter E-mail-Adresse als 'Konto zum Senden und Empfangen' hin



    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Michalina
  5. wischwei Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Fabian,

    vielen Dank, aber das habe ich nicht gemeint, sondern wie oben:

    Meine bisherige E-Mail-Adresse ist meine ID in vielen Logins. So auch das Microsoftkonto auf meinem PC.

    Ich möchte gerne zurück auf ein lokales Konto und dann wieder zu einem Microsoftkonto mit der neuen Adresse, falls das sinnvoll ist.

    Die Adresse in O 365 Business ist ok und hat keinen Handlungsbedarf. Es geht mir um das vorherige Microsoftkonto mit dem ich an meinem PC angemeldet bin und um die vielen Logins, bei denen ich mit meiner alten Adresse registriert bin.

    Beste Grüße,

    Willy
  6. Thomas Br. Win User

    "Senden als" über smtp

    Hallo Erol,



    wie gesagt, das funktioniert nur, wenn man die E-Mail-Adressen auch einrichtet, ansonsten kennt Outlook diese Adressen ja nicht.

    Damit alle drei E-Mail-Konten in eine Datendatei bzw. Posteingang gehen, musst du bei der Einrichtung der zweiten und dritten Adresse "vorhandene Datendatei" bei der Einrichtung des POP3 Kontos eingeben. Also in der E-Mail-Einrichtungsmaske wo man den Posteingangs-
    und Postausgangsservern usw. eingibt.



    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App) - Similar Threads - Microsoftkonto Dritt Mail

Forum Datum

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Outlook.com 2. Januar 2020

Das App Kennwort zur Anmeldung einer E-Mail Adresse in Outlook ist weg.

Das App Kennwort zur Anmeldung einer E-Mail Adresse in Outlook ist weg.: Wenn ich eine E-Mail adresse in Outllok abfragen will kommt Pop-up Fenster: imap.gmail.com...Adresse.......Paswort Ich habe die Adresse schon gelöscht und versucht sie neu eizugeben.... nichts....
Microsoft Office 2. Mai 2018

E-Mail Adresse in der App hinzufürgen

E-Mail Adresse in der App hinzufürgen: Hallo ich möchte gern eine E-Mail Adresse in der Handy App hinzufügen. Aber es kommt immer ein Anmeldefehler. Am Computer kann ich sie ohne Propleme hinzufügen. E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 29. Dezember 2017

E-Mail Adresse über Outlook Desktop App ist kryptisch in der Form...

E-Mail Adresse über Outlook Desktop App ist kryptisch in der Form...: Wenn ich über Outlook in der Desktop App eine Mail sende, wird diese nicht von meinem primären Alias (oder einer anderen von mir eingerichteten Adresse) gesendet, sondern über eine "kryptisch"...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.