Microsoftkonto

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich meine e-mailaddresse , *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gelöscht. Wie kann ich sie wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai 59, 13. Juni 2020.

  1. Kai 59
    Kai 59 Gast

    Microsoftkonto


    Ich habe versehentlich meine e-mailaddresse , *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gelöscht.

    Wie kann ich sie wieder herstellen?


    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Peter.Star Win User

    microsoftkonto

    Hallo,

    Fragen zum Konto stellst du bitte im Outlook.com Forum, daher verschoben.

    Du öffnest hier https://account.live.com/names/Manage?mkt=de-DE deinen Account und änderst die Rufnummer solltest du, was sehr empfehlenswert ist, eine alternative Mailadresse hinterlegt haben dann kannst du dir den Bestätigungscode dorthin senden lassen
    und die Rufnummer bestätigen. Solltest du jedoch keine Alternative haben, lösche die Rufnummer dann warte 30 Tage bis du eine Mail bekommst und handelst nach den Anweisungen. Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich!

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Microsoftkonto

    Hallo zusammen,

    @WernerSchalk bitte lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. WernerSchalk Win User

    Microsoftkonto

    Das Problem ist, ich habe auf beiden Konten ein Office Prof 365 abboniert und das macht wenig Sinn.
  5. Eugenia_M Win User

    microsoftkonto

    Hallo fraschYM,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Anleitungen, wie man Sicherheitsinformationen ersetzen und neue hinzufügen kann, bekommst du hier:

    Entfernen und Ersetzen der Sicherheitsinformationen


    Solltest du weitere Hilfe benötigen, wende dich bitte an den Microsoft Konto
    Kundendienst
    . Dort wirst du die entsprechende unterstützung erhalten. Leider können wir dich in diesem Fall nicht beraten.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Peter.Star Win User

    Microsoftkonto

    Einmal registrierte outlook.com/Microsoft Adressen können nach der Löschung nicht weiter verwendet werden.

    Sollte sich das Konto jedoch innerhalb der 60 Tage bis zur Löschung befinden sollte es sich durch erneutes anmelden reaktivieren lassen.

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Daher ist das posten von Adressen auch aus Sicherheitsgründen zu unterlassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto - Similar Threads - Microsoftkonto

Forum Datum

Desktop Outlook 2016 - keine Anmeldung mit Microsoftkonto möglich

Desktop Outlook 2016 - keine Anmeldung mit Microsoftkonto möglich: Hallo zusammen,ich habe folgende Desktop Outlook-Version: 2016 - 16.0.5430.1000 MSO 16.0.5435.1001 64 bit Produkt ID: 00339-23320-72522-AA066Das Problem besteht hier bei der Anmeldung des...
Outlook.com 22. Februar 2024

Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter?

Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter?: Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Nun sind die Sicherheitsinformationen Mailadresse des Angreifers aber noch 30 Tage gültig, erst dann ist meine Handynummer, die...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das...
Apps 3. Februar 2024

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Komme nicht mehr in mein Microsoftkonto

Komme nicht mehr in mein Microsoftkonto: Da ich den Internetanbieter wechselte, musste ich auch die Mailadresse, mit welcher ich ins Microsoftkonto kam wechseln. Nun weiss ich nicht, wie ich wieder zu meinem Konto komme.
Microsoft Office 1. Februar 2024

Beim Aktivieren von Office 2021 für Mac wird mein Microsoftkonto nicht gefunden

Beim Aktivieren von Office 2021 für Mac wird mein Microsoftkonto nicht gefunden: Beim Versuch das Installierte Office 2021 zu aktivieren:Erste Fhlermeldung:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben....
Microsoft Office 20. Januar 2024

Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen?

Wieso kann Ich von meinem Microsoftkonto nicht auf Onedrive zugreifen?: Hallo,Ich habe ein Microsoftkonto eingerichtet; MSOffice funtionniert wurderbar, aber leider kann ich Onedrive nicht einrichten!Könnten sie mir dabei behilflich sein?Vielen DankSophie
Microsoft Office 17. Januar 2024
Microsoftkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.