Microsoftpartner werden

Diskutiere und helfe bei Microsoftpartner werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,versuche seit Stunden in Kontakt mit Microsoft zu treten, leider ohne Erfolg und Hoffe auf Hilfe von der Community.Ich bin Händler und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anzeigename_727, 22. Dezember 2022.

1. Microsoftpartner werden

Hallo Community,versuche seit Stunden in Kontakt mit Microsoft zu treten, leider ohne Erfolg und Hoffe auf Hilfe von der Community.Ich bin Händler und verkaufe zwischen 30 - 50 Office Lizenzen im Jahr. Da Microsoft 365 immer näher kommt, wollte ich Fragen ob ich mich als Microsoft Händler registrieren soll damit ich demnächste verkaufte Lizenzen darüber verwalten kann oder ob ich einfach weiterhin meine Lizenzen von Distributoren kaufen soll. Welche Vorteile hätte ich durch eine Registrierung? Was würdet Ihr empfehlen? Freue mich auf euer Feedback.

2. Leonielhou Orilla Win User

Microsoftpartner werden

Hallo. Bitte wählen Sie zuerst eine Kategorie und wählen Sie einen Problemtyp, danach können Sie darauf klicken.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Anzeigename_727 Win User

Microsoftpartner werden

Hallo Prakash,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe alles so gemacht wie beschrieben aber bei mir fehlt der Button Contact-Support, ich kann nur Dokumente lesen aber keine Anfrage selber erstellen.
  4. Prakash Th Win User

Microsoftpartner werden

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Bitte wenden Sie sich an den Microsoft-Partnersupport, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Melden Sie sich bei Ihrem Partner-Dashboard an: https://partner.microsoft.com/partnership/

Wählen Sie Hilfe + Support -> Kategorie auswählen -> Unterkategorie auswählen -> Geben Sie Ihre Abfrage ein -> Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein -> Fertig stellen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftpartner werden - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.