Microsoftprogramme

Diskutiere und helfe bei Microsoftprogramme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Microsoftprogramme lassen sich nicht öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterTreute, 13. Januar 2017.

1. Microsoftprogramme

Alle Microsoftprogramme lassen sich nicht öffnen.

2. Sarah_Sa Win User

Microsoftprogramme

Hallo Dieter,

damit ich dir am besten behilflich sein kann, kannst du mir dieses bitte genauer erklären? Was meinst du damit, das alle Microsoft Programme sich nicht öffmem lassen? Sind es die Office Programme oder welche genau? Was genau passiert wenn du versuchst diese
    zu öffnen? Bekommst du eine Fehlermeldung oder was genau passiert? Seit wann hast du dieses Problem?

Diese Informationen, helfen mir dabei dir eine geeigneterte Antwort zu geben .

Gruß,

Sarah
  3. Pauline R. Win User

meine Microsoftprogramme können nicht starten wie gehe ich vor?

Hallo Ursula,

bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Wenn du Fehlermeldungen erhältst, teile bitte den genauen Wortlaut mit.

Gruß,

Pauline
  4. UrsulaKunstmann Win User

meine Microsoftprogramme können nicht starten wie gehe ich vor?

Hallo Pauline,

das Problem ist weitgehens gelöst. Vielen Dank

für Ihre Unterstützung.

viele Grüße

Uschi
  5. KaiHasse Win User

Office 365-ständige Anmeldung

Hallo Thomas,

Ich habe insgesamt Office 365 2x installiert und aktiviert, immer das selbe.

Und bei vielen anderen Programmen (z.B. Wordpad) kommt immer "keine Rückmeldung" oder "Programm reagiert nicht" (hauptsächlich bei Microsoftprogrammen), da fragt man sich... ist das absicht?

Ich bin kurz vorm Ausrasten...

Für mich gibt es nur noch eine Lösung... Weg mit Microsoft und her mit Linux.

Dann habe ich auch keinerlei Probleme mehr.

Etwas anderes kann ich leider dazu nicht mehr sagen...
  6. RosaliaZimmermann Win User

Ich habe das Office 2019 Home & Busness Mac am 16.3.2021 gekauft

Auf der Fehlermeldung steht bei allen Microsoftprogrammen folgendes: Exel, Word use. kann nicht geöffnet werden.
    <br />Den Grund wird nicht erwähnt.
    <br />Ich habe bisher folgendes gemacht:
    <br />Den Hauptstecker gezogen und wieder eingesteckt.
    <br />Das Offisprogramm nochmals heruntergeladen und den PC heruntergefahren. Und wieder hochgefahren.
    <br />Das Reparaturprogramm durchgeführt.
    <br />Das alles hat nicht geholfen.
    <br />Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Offisprogramm wieder zum Laufen bringe.
    <br />Besten Dank für eine rasche Hilfe.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Rosalia Zimmermann
    <br /><Telefonnummer gelöscht>
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftprogramme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoftprogramme - Similar Threads - Microsoftprogramme

Forum Datum

Auf meinem neuen Laptop mit Windows 11 lassen sich die Microsoftprogramme oft nicht öffnen....

Auf meinem neuen Laptop mit Windows 11 lassen sich die Microsoftprogramme oft nicht öffnen....: siehe oben
Apps 7. Juli 2024

Auf meinem neuen Laptop mit Windows 11 lassen sich die Microsoftprogramme oft nicht öffnen....

Auf meinem neuen Laptop mit Windows 11 lassen sich die Microsoftprogramme oft nicht öffnen....: siehe oben
Games und Spiele 7. Juli 2024

Ich werde alle 2-3 Stunden in etlichen Microsoftprogrammen und im Edge Browser automatisch...

Ich werde alle 2-3 Stunden in etlichen Microsoftprogrammen und im Edge Browser automatisch...: Ich erhalte seit ca. 3 Wochen alle 2-3 Stunden bei sämtlichen 3 Laptops, welche mit dem gleichen Microsoft-Konto verbunden sind entweder eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem...
Apps 1. Mai 2024

Ich werde alle 2-3 Stunden in etlichen Microsoftprogrammen und im Edge Browser automatisch...

Ich werde alle 2-3 Stunden in etlichen Microsoftprogrammen und im Edge Browser automatisch...: Ich erhalte seit ca. 3 Wochen alle 2-3 Stunden bei sämtlichen 3 Laptops, welche mit dem gleichen Microsoft-Konto verbunden sind entweder eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem...
Games und Spiele 1. Mai 2024

Keiner Meiner Microsoftprogramme Store,Office,OneDrive,Edge haben Verbindung zum Internet,...

Keiner Meiner Microsoftprogramme Store,Office,OneDrive,Edge haben Verbindung zum Internet,...: Moin Moin! Kurzes Protokoll: mir ist mein Computer abgestürzt.Windows 10, recht neu Es kam ein Blauer Bildschirm mir Weißer Schrift: "Es ist ein Problem Aufgetreten". Anschließend habe ich den...
Apps 21. Januar 2021
Microsoftprogramme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.