Microsoft´s "automatisches System" verweigert Kontowiderherstellung

Diskutiere und helfe bei Microsoft´s "automatisches System" verweigert Kontowiderherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss es für einen Bekannten schreiben, da er sich hier nicht anmelden kann. Er kann sich mit seinen Kontodaten auf der XBox One anmelden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_Mannheim, 27. Mai 2018.

  1. Microsoft´s "automatisches System" verweigert Kontowiderherstellung


    Hallo,


    ich muss es für einen Bekannten schreiben, da er sich hier nicht anmelden kann.

    Er kann sich mit seinen Kontodaten auf der XBox One anmelden, auf der Internet-Webseite und der Edge-Seite der XBox nicht.


    Im Internet und im Edge bekommt er ständig nur die Meldung, er habe sich zu oft falsch angemeldet und er müsse sein Konto wiederherstellen.

    Versucht er das, bietet das Microsoft-System nur an, einen Code per SMS oder Telefonanruf senden, dabei hat er keine Telefonnumer hinterlegt, dass kann man in den Kontoinformationen der XBox One sehen!


    Die Option, einen solchen Code an die hinterlegte, alternative Mailadresse zu senden, gibt es einfach nicht.

    Wozu, frage ich mich da, ist die alternative Mailadresse gut, die ja eigentlich zur Kontowiderherstellung gedacht ist?


    Geht er dann den Weg: "ich habe diese Infos nicht" (wenn ich solche Formulierungen nur lese, geht mir der Hut hoch!) und gibt die verlangten Infos an, meint das "automatische System" immer wieder nur, die Infos würden nicht reichen. Die Infos sind aber korrekt und entsprechen den Kontoinformationen, die in der XBox zu sehen sind.


    Zu guter Letzt empfiehlt das Microsoft-System jetzt, ein neues Konto anzulegen.


    Das wäre ja nicht das Problem, aber was ist mit den gekauften Spielen? Die verliert er!


    Also ehrlich Microsoft, dass kann ja wohl nicht die Lösung sein!

    Und ich persönlich finde es unmöglich, wie hier die kleinen Leute, die einen großen Anteil an Gates Vermögen haben, behandelt werden.


    Und sind wir tatsächlich schon soweit, dass die Betreuung der Kunden nur noch durch ein "automatisches System" geschieht, dass ständig Unsinn fabriziert (das Senden des Codes an eine nicht vorhandene Telefonnummer)?


    Da kann ich nur sagen, Zukunft - mir graust vor Dir!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Microsoft´s "automatisches System" verweigert Kontowiderherstellung

    Guten Tag Michael,



    Bitte diesen Link verwenden, um den zuständigen Support per Email zu kontaktieren:

    Microsoft Konto Support



    Ich wünsche deinem Freund viel Erfolg. Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir natürlich gerne zu Verfügung.



    Gruss,

    Eugenia
  3. Michael_Mannheim Win User

    Microsoft´s "automatisches System" verweigert Kontowiderherstellung

    Falsches Forum? Sorry, aber irgendwie wird es immer schwerer, sich im zunehmend undurchsichtigeren Dschungel der Microsoft-Foren zurecht zu finden.

    Danke für den Rat, er mag gut gemeint sein, aber es gibt im Microsoft-Konto-Support leider keine Möglichkeit, ein Problem "zu beschreiben". Mann kann nur vorgegebene Fragen beantworten und letztendlich half das ja nicht weiter.

    Mein Freund wird sich wohl damit abfinden müssen, dass die gekauften Spiele-Downloads verloren sind.
  4. Vlado_D Win User

    Microsoft´s "automatisches System" verweigert Kontowiderherstellung

    Hallo Michael_Mannheim,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. joachimtritschler Win User

    Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

    hallo peter

    genau das hatte ich versucht und das system hat mich umgeleoitet

    nun darf ich bis 03.02.2018 nichts mehr tun weil mir microsoft den zugriff verweigert.

    warum auch immer.

    noch ein zwei solcher dinger und ich investiere in apple und das wars dann
  6. TimB101 Win User

    Fehlende Fotos bei Kameraupload aus iOS App

    Hallo Tobias S,

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    Nur zur Bestätigung, beziehen Sie sich auf die Verwendung von OneDrive, um die Fotos von Ihrem iOS-Gerät hochzuladen?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft´s "automatisches System" verweigert Kontowiderherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft´s "automatisches System" verweigert Kontowiderherstellung - Similar Threads - Microsoft´s automatisches System

Forum Datum

Anmeldeoption verweigert

Anmeldeoption verweigert: Ich habe mein Laptop seit Oktober letzten Jahres, ich benutze ihn nicht oft, nur für die Uni. Aber seit Anfang an geht der Laptop manchmal einfach so aus, das heißt, wenn er zu lange im...
Apps 31. März 2023

Automatisch speichern verweigert

Automatisch speichern verweigert: Word verweigert das automatisch Speicher wegen Seriendruck Sendungen. Wie genau schliesse ich Seriendruck ab?
Microsoft Office 10. August 2021

Automatisches Speichern von ExcelTabellen mit S-Verweisen

Automatisches Speichern von ExcelTabellen mit S-Verweisen: Hallo in die Runde, ich habe 2 Excel Tabellen auf dem SharePoint. Die eine Datei 1 hat S-Verweise zu der anderen Datei 2 in dem die Daten hinterlegt und geändert werden. Wenn ich Änderungen in...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH

Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass man irgendwann nur noch mit Bots zu tun hat und am...
Outlook.com 11. Mai 2020

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Microsoft OneNote für Mac verweigert Synchronisation

Microsoft OneNote für Mac verweigert Synchronisation: Ich habe sogar extra einen neuen Account angelegt, dennoch verweigert OneNote auf Mac mini (macOS Mojave) die Sync. Auf meinem Android-Handy funktioniert es doch schließlich auch... Den...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Microsoft´s Sysinternals

Microsoft´s Sysinternals: Sysinternals ist ein Abteilung, von der aus Microsoft System-Software kostenlos anbietet. Ein Blick lohnt sich immer. Eine Übersicht gibt’s nun beim BlogMS - Official Microsoft Team Blogs: Zur...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 12. Oktober 2009
Microsoft´s "automatisches System" verweigert Kontowiderherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.