Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober

Diskutiere und helfe bei Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat vermeldet, dass die neueste Generation ihres Betriebssystems, Windows 7 fertig gestellt wurde. Ausnahmsweise mal deutlich früher als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 23. Juli 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober


    Microsoft hat vermeldet, dass die neueste Generation ihres Betriebssystems, Windows 7 fertig gestellt wurde. Ausnahmsweise mal deutlich früher als geplant. Der Release-Termin für Endkunden bleibt allerdings beim 22. Oktober nur Microsoft Partner und OEM Kunden kommen eher dran.

    Dementsprechend können Käufer von Neu-PCs mit ein wenig Glück bereits vor dem 22. Oktober bereits mit Microsofts neuem Betriebssystem arbeiten. Alle anderen müssen noch etwas warten.

    Etwas peinlich lief die vor kurzem gestartete Vorverkaufs-Aktion für die Home Premium Version von Windows 7 ab. Sämtliche Lizenzen waren innerhalb von Minuten ausverkauft, Microsoft hatte nach offizieller Angabe damit gerechnet, dass die zur Verfügung gestellten Lizenzen einige Tage oder Wochen reichten.

    Das Interesse an Windows 7 ist vergleichsweise groß, da viele Windows-Benutzer Vista auslassen und direkt von Windows XP, das immer noch das meist genutzte Betriebssystem ist, auf Windows 7 upgraden, da Vista als Ressourcenfresser und weniger Performant gilt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober

    Wasn daran peinlich??

    Das Produkt Windows 7 verkauft sich bombe! was will man mehr!? ;)

    Ich für mein Teil freu mich schon tierisch aufn Oktober

    wird mein erstes legal erworbenes betriebs system sein!!! ;)
     
  4. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober

    ja ich würd auch gern wissen was daran so peinlich ist wen das si schnel verkauft wird!
    die sollten lieber glück haben ! den bei vista haben die ja fast gemekert weil es NICHT verkauft wurde!

    ja und ich freue mich auch auf ctober dan kan ich auch mein gutschein zeigen! und ich krieg es!
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober

    Ein millardenschwerer Großkonzern ist entweder nicht in der Lage einzuschätzen, wie groß der Bedarf ist oder verknappt die Anzahl absichtlich.

    DAS ist peinlich.
     
  6. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober

    Du hast wohl kein glück gehabt bei der vorbestell aktion oder warum so verbittert?? ;)


    is doch auch klar das MS sein neu entwickeltes OS nich verschenken will , darum wars ja auch nur ne begrenzte aktion.
     
  7. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober

    es könnte auch peinlich sein das die aufeinmal nix mehr zu verkaufen haben! und die leute wollen es ja haben!
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober

    Ach ich freu mich, Habe einen Gutschein, Seven ist fertig, muss nur noch der 22 oktober kommen :thumbup:
     
  9. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober

    jap ich hoffe ich komme damit kla!
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober

    Die Vorbestellaktion bezog sich auf Home Premium. Ich benötige hingegen Ultimate oder Enterprise

    Lockangebote sind nach deutschem Recht übrigens verboten. Siehe entsprechende Urteile zu Bahn-Fahrkartenaktionen bei LIDL u.ä.
     
  11. Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober

    Da bringst Du etwas durcheinander. Das war kein Lockangebot.

    Wenn ein Discounter wie Lidl z.B. Windows 7 billiger anbieten würde, wäre das zu dem Zweck, damit die Kunden das übrige Sortiment sehen und vielleicht noch das eine oder andere zusätzlich kaufen, was sie sonst nicht täten.
    Wenn Microsoft ihr neues Betriebssystem vor Verkaufsstart für weniger Geld handelt, ist das lediglich ein Vorkaufspreis, wie es z.B. auch bei Eintrittskarten der Fall ist. An der Abendkasse sind die Eintrittskarten auch immer etwas teurer.
     
Thema:

Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober - Similar Threads - Microsofts Betriebssystem fertig

Forum Datum

Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig"

Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig": Office "Wir sind gleich fertig" sehe ich schon drei Tage auf meinem Monitor...? Soll ich weiter warten? Gruß
Microsoft Office 13. Februar 2019

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Microsoft Betriebssystem Updates

Microsoft Betriebssystem Updates: Hallo zusammen, kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner oder Server updated...? Wo befinden sich die...
Allgemeines 8. Mai 2018

Windows 7 erscheint am 22. Oktober

Windows 7 erscheint am 22. Oktober: Viel wurde um den Termin von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 spekuliert, jetzt wurde dem endlich ein Ende bereit. Wie Microsoft Senior Vice President Bill Veghte angekündigt hat, soll es...
Microsoft Windows 3. Juni 2009

Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig

Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig: Seit gestern steht die Version 10.1 der Distribution Suse Linux zum kostenlosen Download bereit. Neben den üblichen Updates wurde die Softwareverwaltung umfassend überarbeitet und 3D-Effekte für...
Software 12. Mai 2006

Release Datum

Release Datum: So... es wird ja oft geräzelt, wann und wie Win Vista zum verkauf kommt... ich dachte, cih mach mal ein Thread auf, in dem immer das im moment aktuellste. Datum ist... Ich fang mal mit einer...
Allgemeines 26. Februar 2006
Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release 22. Oktober solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.